Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Secret Invasion": Nach der Queen die Khaleesi - auch Emilia Clarke im Visier

Moviejones | 03.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Secret Invasion": Nach der Queen die Khaleesi - auch Emilia Clarke im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2021 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

laut Variety is Clarke fix bei Secret Invasion. Freut mich, hoffentlich spielt sie einen Hauptcharakter

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.04.2021 01:02 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@jerichocane - Variety berichtet von finalen Verhandlungen, das ist fast fix, aber eben noch nicht ganz fix. wink

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
21.04.2021 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich persönlich bin kein Fan von Emilia Clarke, dementsprechend wäre das für mich keine gute Nachricht. Abwarten vielleicht überrascht sie mich ja.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.04.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich kenne mich mit GoT nicht aus. Aber findet Ihr nicht auch, dass Emilia Clarke aussieht als wäre sie die kleine Schwester von Evangline Lilly.tongue-out


Bild
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2021 16:44 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@DCMCUundundund

Ein wenig schon. Emily war mein Favorit für die Rolle der Wasp, welche ja nun von Lilly
gespielt wird smile. Ich fand sie, wahrscheinlich als Einziger, auch klasse als Sarah Conner.

Wenn sie Spider Woman Jessica Drew spielen würde, würde ich es total abfeiern.
Aber ich denke wenn sie dann mitspielt, wird sie wahrscheinlich Veranke die Skrull Königin
spielen oder Abigail Brand.

Wobei ich mir Coleman eher als Veranke vorstellen kann

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane
"Ich fand sie, wahrscheinlich als Einziger, auch klasse als Sarah Conner."

Ich auch smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.04.2021 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Als Sarah Connor wirkte sie in der Tat ganz ok, aber ansonsten bin ich jetzt auch nicht der größte Fan dieser Schauspielerin, andererseits ist Secret Invasion auch die MCU Serie, der ich bisher am Wenigsten entgegen fiebere, also wenn sie schon irgendwo mitmischen muss, warum nicht dort, wo sie mich nicht stört wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also Emilia Clarke ist so eine sympatische und lustige Person, dass ich sie bisher eigentlich in jeder ihrer Rollen mochte. Womöglich ist sie vielleicht nicht die beste Schauspielerin, aber sie sieht halt Hammer aus, wirkt nicht abgehoben und kommt wie der beste Kumpel rüber.

Wen sie spielen wird, ist mir da schon ehrlich gesagt egal. Die Serie kann ich sowieso nicht einschätzen, da das Thema meiner Meinung nach z groß für eine Serie ist. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich fand sie auch optisch als Sarah Conner eine Top-Lösung, und ach in Solo gefiel sie mir. Durch den Cliffhanger würde ich sogar lieber mehr von ihr sehen als von der Titelfigur selbst^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.04.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sehe das auch so wie Duck.

Emilia Clarke ist eine sehr sympathische Schauspielerin, die ich immer wieder gerne sehe. Und ja, auch wenn es oberflächlich klingt, so sieht sie nun einmal auch hammermäßig gut aus. Sympathie und tolle Optik sind eine gute Kombi.

Ich freue mich, dass sie nun evtl. auch noch in das MCU einsteigt.

@ Duck-Anch-Amun

Ich kann dir den Weihnachtsfilm "Last Christmas" mit Clarke nur empfehlen. Anfangs etwas nervig, doch dann wird er wirklich herzergreifend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY