Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Crown"-Star im MCU

"Secret Invasion": Nach der Queen die Khaleesi - auch Emilia Clarke im Visier (Update)

"Secret Invasion": Nach der Queen die Khaleesi - auch Emilia Clarke im Visier (Update)
9 Kommentare - Mo, 03.05.2021 von N. Sälzle
Der Cast der Marvel-Serie "Secret Invasion" bekommt allmählich ein Gesicht. Die nächsten Neuzugänge scheinen Olivia Colman und Emilia Clarke zu sein.
"Secret Invasion": Nach der Queen die Khaleesi - auch Emilia Clarke im Visier

++ Update vom 03.05.2021: Mit Killian Scott (The Dublin Murders) scheint man einen weiteren Darsteller für Marvels Secret Invasion ins Visier zu nehmen. Zur Rolle ist noch nichts bekannt.

++ Update vom 20.04.21: Auch Emilia Clarke, bekannt als die Drachenqueen von Game of Thrones, soll in finalen Verhandlungen für eine Rolle in Marvels Secret Invasion sein, berichtet Variety. Man darf gespannt sein, ob sie wirklich ins MCU als nächstes erfolgreiches Universe abhebt, offiziell ist das Ganze auch noch nicht - und wen sie wenn dann wohl spielen wird.

Werden Colman und Clarke tatsächlich beide gebucht, treten dann gleich zwei Serienqueens in der Disney+-Serie auf.

++ News vom 20.04.21: Was für ein Marvel-lastiger Tag. Mit einer Meldung zu Marvels Secret Invasion geht es in die späten Abendstunden. Dieses Mal dreht sich alles um ein Serienprojekt, über das wir noch relativ wenig gehört haben. Nach der Ankündigung von Marvels Secret Invasion legten Berichte nahe, dass Kinglsey Ben-Adir (One Night in Miami...) als Schurke verpflichtet wurde.

Jetzt geht es weiter. Olivia Colman soll derzeit um eine Rolle in Marvels Secret Invasion verhandeln. Wen die Oscar- und Golden Globe-Gewinnerin spielen wird, wusste der Hollywood Reporter noch nicht zu berichten.

Insgesamt sind Informationen zu Marvels Secret Invasion dünn gesät. Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn kehren als Nick Fury und Skrull Talos zurück. Der Titel der Serie deutet darauf hin, dass man sich von der gleichnamigen Comicreihe inspirieren lässt, die erstmals im Juni 2008 auf den Markt kam und von Brian Michael Bendis geschrieben wurde. In dieser setzen die Skrull eine von langer Hand geplante Invasion der Erde in die Tat um. Im Zuge dessen wurden auch zahlreiche Helden auf der Erde durch Skrull ersetzt.

Wie nah die Serie an den Comics sein wird, ist allerdings fraglich. Schon nach Captain Marvel  kam die Diskussion auf, ob die Secret Invastion-Handlung in dem Sinn, wie sie in den Comics vorkam, im MCU überhaupt noch möglich sei.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.04.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.686 | Reviews: 35 | Hüte: 358

Sehe das auch so wie Duck.

Emilia Clarke ist eine sehr sympathische Schauspielerin, die ich immer wieder gerne sehe. Und ja, auch wenn es oberflächlich klingt, so sieht sie nun einmal auch hammermäßig gut aus. Sympathie und tolle Optik sind eine gute Kombi.

Ich freue mich, dass sie nun evtl. auch noch in das MCU einsteigt.

@ Duck-Anch-Amun

Ich kann dir den Weihnachtsfilm "Last Christmas" mit Clarke nur empfehlen. Anfangs etwas nervig, doch dann wird er wirklich herzergreifend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.262 | Reviews: 37 | Hüte: 563

Also Emilia Clarke ist so eine sympatische und lustige Person, dass ich sie bisher eigentlich in jeder ihrer Rollen mochte. Womöglich ist sie vielleicht nicht die beste Schauspielerin, aber sie sieht halt Hammer aus, wirkt nicht abgehoben und kommt wie der beste Kumpel rüber.

Wen sie spielen wird, ist mir da schon ehrlich gesagt egal. Die Serie kann ich sowieso nicht einschätzen, da das Thema meiner Meinung nach z groß für eine Serie ist. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Ich fand sie auch optisch als Sarah Conner eine Top-Lösung, und ach in Solo gefiel sie mir. Durch den Cliffhanger würde ich sogar lieber mehr von ihr sehen als von der Titelfigur selbst^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.04.2021 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.232 | Reviews: 153 | Hüte: 481

Als Sarah Connor wirkte sie in der Tat ganz ok, aber ansonsten bin ich jetzt auch nicht der größte Fan dieser Schauspielerin, andererseits ist Secret Invasion auch die MCU Serie, der ich bisher am Wenigsten entgegen fiebere, also wenn sie schon irgendwo mitmischen muss, warum nicht dort, wo sie mich nicht stört wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.097 | Reviews: 154 | Hüte: 500

@jerichocane
"Ich fand sie, wahrscheinlich als Einziger, auch klasse als Sarah Conner."

Ich auch smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2021 16:44 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.227 | Reviews: 22 | Hüte: 282

@DCMCUundundund

Ein wenig schon. Emily war mein Favorit für die Rolle der Wasp, welche ja nun von Lilly
gespielt wird smile. Ich fand sie, wahrscheinlich als Einziger, auch klasse als Sarah Conner.

Wenn sie Spider Woman Jessica Drew spielen würde, würde ich es total abfeiern.
Aber ich denke wenn sie dann mitspielt, wird sie wahrscheinlich Veranke die Skrull Königin
spielen oder Abigail Brand.

Wobei ich mir Coleman eher als Veranke vorstellen kann

Bild
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.04.2021 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 349 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich kenne mich mit GoT nicht aus. Aber findet Ihr nicht auch, dass Emilia Clarke aussieht als wäre sie die kleine Schwester von Evangline Lilly.tongue-out


Bild
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
21.04.2021 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 685 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich persönlich bin kein Fan von Emilia Clarke, dementsprechend wäre das für mich keine gute Nachricht. Abwarten vielleicht überrascht sie mich ja.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.04.2021 01:02 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 563 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@jerichocane - Variety berichtet von finalen Verhandlungen, das ist fast fix, aber eben noch nicht ganz fix. wink

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2021 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.227 | Reviews: 22 | Hüte: 282

laut Variety is Clarke fix bei Secret Invasion. Freut mich, hoffentlich spielt sie einen Hauptcharakter

Forum Neues Thema
Anzeige