Anzeige
Anzeige
Anzeige

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?

Moviejones | 21.04.2021

Hier dreht sich alles um die News 7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deine Sprüche kannste dir sparen. Sind eh nicht lustig. Gehörhst auch zu der Fraktion Flachköppe die die Corona Lage in Deutschland nicht ernst nehmen. Aber naja Coviditioten halt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 19:03 Uhr | Editiert am 22.04.2021 - 19:05 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.276 | Reviews: 37 | Hüte: 564

@Ryu
1. Bin ich nicht mal aus Deutschland, sondern einem Land, welches deutlich besser mit der gesamten Situation umgeht.
2. Lebst du wohl noch im Jahr 2020 und hast nicht mal erkannt, dass es eine Verbesserung gibt und endlich Licht am Ende des Tunnels auftaucht
3. Sind in meinem Herkunfstland die Kinos immer noch offen, offiziellen Aussagen nach hat sich bisher NIEMAND in einem Kino angesteckt. PS., wir grenzen an diesem großen Land an, welches trotz dieser schlimmen Situation die Wahl eines Kanzlerkandidaten wichtiger findet als Maßnahmen zu ergreifen
4. Warum ich ein Covidiot sein soll, nur weil ich nicht 122 inhaltsleere Posts habe wo drin steht "nächstes Jahr, ehmm übernächstes Jahr, ehmmm irgendwann wird es kein Kino mehr geben" weiß ich selbst nicht. Aber wahrscheinlich glaubst du halt, dass Leute die nicht so pessimistisch eingestellt sind die Gleichen sind wie die hohlen Bratpfannen die für Freiheitsrechte demonstrieren gehen. Schade, dass du da so engstirnig bist, aber was soll man tun, wenn du seit 14 Monaten in deinem Bunker hockst.

Der Flachkopf bist also nur du und ich würde dir den Tipp geben deine Weisheiten in einem Poltitik- oder Schwurblerforum oder nackt mit "the End is near"-Schildern auf der Straße preiszugeben, statt in einem Filmforum, wo man nur noch über deine Kommentare lachen muss smile

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
05.05.2021 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den Film bereits auf englisch gesehen und fand ihn super. Werde ihn sobald er auf deutsch erscheint ein weiteres mal sehen. Habe zwar die ganze Zeit darauf gewartet, wann es zum Tunier kommt,aber finde es im nachhinein betrachtet gar keine schlechte Idee,dass man dies für den zweiten Teil aufspart. Einzig die Besetzung von Shang Tsung fand ich nicht gelungen. Cary-Hiroyuki Tagawa aus der Vermilmung von 1995 hat die Figur einfach zu stark verkörpert,da flacht der neue einfach ab. Kein Charisma.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
05.05.2021 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ jodeci2012

Die Spoilerfunktion ist mit gutem Grund in der Werkzeugleiste !

Neues Thema
Anzeige