Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer Galerie
Anfang Mai in Deutschland?

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?
19 Kommentare - Mi, 21.04.2021 von S. Spichala
Ob "Mortal Kombat" wirklich am 6. Mai in die deutschen Kinos kommt, darf noch sehr bezweifelt werden. Wie es dann losginge, damit wird uns shon jetzt der Mund wässrig gemacht. Mit den ersten sieben Minuten!

In den USA kommen bereits am 23. April die Fans in den Genuss, Mortal Kombat auf der großen Leinwand zu sehen, also in wenigen Tagen! In Deutschland ist vorerst noch der 6. Mai anvisiert, aber die Zweifel, ob dem so sein wird, dürften berechtigt sein. Wer sich trotz Kino-Vermiss-Gefühl darauf einstimmen will, dass er irgendwann vielleicht wirklich dort zu sehen sein wird, kann dies nun mit den ersten sieben Minuten des Films tun!

Wir haben das Video mit dem Anfang von Mortal Kombat für euch unten angehängt und wollen gar nicht viele Worte verlieren - viel Spaß damit! Wegen der FSK 18-Beschränkung ist die Eröffnungsszene natürlich auch wieder nur bei YouTube anschaubar.

"In the Earth"-Schöpfer heiß auf "Doom"-Adaption

Doom - Der Film von 2005 ist eine der vielen Videospieladaptionen, über die man gern den Mantel des Schweigens ausbreitet. Könnte sich das mit einem neuen Versuch ändern? Einen Kandidaten gäbe es schon dafür, denn wie MEG 2-Regisseur Ben Wheatley (In the Earth) in einem Interview verriet, würde er sich eines neuen Doom-Films gerne annehmen! Nun, schlimmer als der erste Vorgänger kann er ja nicht werden, oder? Doom - Die Vernichtung von 2019 war schon besser, landete aber nie im Kino.

Auch einen Counter Strike-Film könnte sich Wheatley vorstellen, der mal mit Tomb Raider 2 sein Debüt geben sollte. Seine Träume einer Videospiel-Adaption für das Kino hegt er also immer noch... Wheatleys Horrorfilm In the Earth ist in den USA bereits gestartet, hat aber noch keinen deutschen Kinotermin. Bekannt wurde er vor allem mit dem Action-Horrorfilm Kill List von 2011.

Würdet ihr euch über eine neue Doom-Adaption freuen?

Quelle: Warner Bros. YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
05.05.2021 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 174 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ jodeci2012

Die Spoilerfunktion ist mit gutem Grund in der Werkzeugleiste !

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
05.05.2021 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab den Film bereits auf englisch gesehen und fand ihn super. Werde ihn sobald er auf deutsch erscheint ein weiteres mal sehen. Habe zwar die ganze Zeit darauf gewartet, wann es zum Tunier kommt,aber finde es im nachhinein betrachtet gar keine schlechte Idee,dass man dies für den zweiten Teil aufspart. Einzig die Besetzung von Shang Tsung fand ich nicht gelungen. Cary-Hiroyuki Tagawa aus der Vermilmung von 1995 hat die Figur einfach zu stark verkörpert,da flacht der neue einfach ab. Kein Charisma.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 19:03 Uhr | Editiert am 22.04.2021 - 19:05 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.565 | Reviews: 38 | Hüte: 581

@Ryu
1. Bin ich nicht mal aus Deutschland, sondern einem Land, welches deutlich besser mit der gesamten Situation umgeht.
2. Lebst du wohl noch im Jahr 2020 und hast nicht mal erkannt, dass es eine Verbesserung gibt und endlich Licht am Ende des Tunnels auftaucht
3. Sind in meinem Herkunfstland die Kinos immer noch offen, offiziellen Aussagen nach hat sich bisher NIEMAND in einem Kino angesteckt. PS., wir grenzen an diesem großen Land an, welches trotz dieser schlimmen Situation die Wahl eines Kanzlerkandidaten wichtiger findet als Maßnahmen zu ergreifen
4. Warum ich ein Covidiot sein soll, nur weil ich nicht 122 inhaltsleere Posts habe wo drin steht "nächstes Jahr, ehmm übernächstes Jahr, ehmmm irgendwann wird es kein Kino mehr geben" weiß ich selbst nicht. Aber wahrscheinlich glaubst du halt, dass Leute die nicht so pessimistisch eingestellt sind die Gleichen sind wie die hohlen Bratpfannen die für Freiheitsrechte demonstrieren gehen. Schade, dass du da so engstirnig bist, aber was soll man tun, wenn du seit 14 Monaten in deinem Bunker hockst.

Der Flachkopf bist also nur du und ich würde dir den Tipp geben deine Weisheiten in einem Poltitik- oder Schwurblerforum oder nackt mit "the End is near"-Schildern auf der Straße preiszugeben, statt in einem Filmforum, wo man nur noch über deine Kommentare lachen muss smile

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deine Sprüche kannste dir sparen. Sind eh nicht lustig. Gehörhst auch zu der Fraktion Flachköppe die die Corona Lage in Deutschland nicht ernst nehmen. Aber naja Coviditioten halt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.565 | Reviews: 38 | Hüte: 581

@Raven13
Er schreibt "Fakt ist", also wenn dies nicht ein Argument ist, dann weiß ich es auch nicht. Also hört bitte endlich auf den Herrn Doktor Ryu und schließt endlich eure Kinos, verdammt. Und macht Moviejones gleich mit zu, denn Fakt ist, dass hier nur Leute die Realität nicht erkennen. Isso.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was interessiert mich die USA? Für mich ist wichtig, was hier abgeht. Und Fakt ist, in Deutschland wird nichts mehr öffnen. Und zu verdanken haben wir diesen Covidioten, Leugnern, und Querdenkern.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.04.2021 13:48 Uhr | Editiert am 22.04.2021 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.154 | Reviews: 44 | Hüte: 392

@ Ryu

Wenn einer die Realität nicht akzeptiert, dann bist du es. Du haust immer dieselbe Aussage raus, ohne auch nur im Ansatz Argumente zu liefern, die deine Thesen untermauern.

Schau dir mal das BoxOffice von Godzilla vs. Kong in China und in den USA an, dann siehst du mal, wie sehr das Kino stirbt.

Kino ist weiterhin sehr gefragt. Wo eine Nachfrage ist, gibt es auch entsprechende Angebote.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.013 | Reviews: 8 | Hüte: 139

@ Ryu

Um mich mal selbst zu zitieren: Du langweilst.

Werde nie verstehen was man davon hat, sich in einem FILM-Forum anzumelden, nur um 100 mal unter jeder News den Einzeiler "Das Kino stirbt" abzusondern. So langsam hat jeder kapiert, dass das deine Meinung ist, kannst mit dem Spam also aufhören und zur Abwechslung mal was Sinnvolles schreiben.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 728 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Ryu

Worum geht es dir eigentlich? Habe ich irgendwie noch noch nicht wirklich verstanden, also ist jetzt eine ernstgemeinte Frage.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
22.04.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"In der Tat! Wer das wohl ist? Mal überlegen...

Vorsichtig gefragt: DU?"

Falsch. Eher Flachzangen wie du und dieser PaulLeger, die den ernst der Lage hier nicht kapieren. Aber lebt ruhig weiter in eurer kleinen Traumwelt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
22.04.2021 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.560 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Jungs (und Mädels), wer weiß das schon genau. Vor ca. einem Jahr, an Ostern, dachte ich noch, naja, jetzt noch Ostern rumbringen und dann wirds schon wieder. Zum lachen oder zum heulen...

Das kommende US-Wochenende hat zwar nicht direkt mit der Situation in D zu tun, ist aber auch nicht ganz unwichtig. Denn gehen die Filme recht gut, und ich hoffe tatsächlich auf 35-40 Mio. aus den Top Ten, gibts wohl weniger bis keine WEITEREN Verschiebungen. Und das könnte, am Ende des Sommers, auch der deutschen Kinolandschaft helfen. Schließlich müssten dann eigentlich die ganzen Fanfilme und Blockbuster fast wie am Fließband starten: Mortal Kombat, Demon Slayer, Wrath of Man (J. Statham/G. Richie), Cruella, A Quiet Place II, Conjuring 3, F&F 9, The Purge Teil irgendwas, Black Widow, Space Jam, Snake Eyes, The Suicide Squad, Dont Breathe 2, Shang-Chi, Venom, Dune etc. etc.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.04.2021 23:22 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.154 | Reviews: 44 | Hüte: 392

@ Ruy

"Da scheint wohl einer die Realität nicht zu akzeptieren. Ziemlich traurig."

In der Tat! Wer das wohl ist? Mal überlegen... scorn

Vorsichtig gefragt: DU?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
21.04.2021 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da scheint wohl einer die Realität nicht zu akzeptieren. Ziemlich traurig.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.04.2021 22:23 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.013 | Reviews: 8 | Hüte: 139

Ah, die "Das Kino stirbt"-Fraktion hat bemerkt, dass die Kinos in vielen Ländern wieder Umsatz machen und ihren Losspruch, den sie meint, penetrant unter jede News zu kommenden Filmen schreiben zu müssen, angepasst zu "Die Kinos in Deutschland werden nie wieder aufmachen". Abwechslungsreich, aber immer noch langweilig.

Wenn die Kinos dann im Sommer auch in Deutschland wieder offen sind, wechseln sie wahrscheinlich zu "Aber in drei Monaten kommt das nächste Virus und dann stirbt das Kino aber mal so richtig!1111elf1111!".

Im Ernst: Ihr langweilt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
21.04.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.560 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Super. Jetzt muss ich mich also auf youtube anmelden, um die 7 Minuten sehen zu können?! Nein danke. Aber immerhin, wenn sie die Zeit freigeben, denken sie wohl, dass es den Fans gefallen wird. Hat sie jemand gesehen?...Stand bei Rotten Tomatoes im Moment: 65% mit 17 weltweiten Reviews.
Die Vorverkäufe in den USA schauen übrigens gut aus. Wer mit einer 5 Mio. zum Wochenende-Gurke rechnet, wird es bereuen. Sag ich nur so im Hinblick auf das Tippspiel ;).

Seid doch nicht noch negativer als ich es schon bin ^^. Den Mai können wir vergessen und vielleicht auch den Sommer (wo eh nicht so viele ins Kino gehen), aber zum Beispiel GB öffnet für mehr als die Autokinos (und ich hatte mich so auf Aschheim gefreut) am 17. Mai und das letzte Skandi-Land, Dänemark, am 6. Mai. Wir sind doch kein halbes Jahr hinterher. Vielleicht geht im Herbst wieder was, mit den vielen Impfungen. Ich werde jedenfalls fast in jeden "Kram" gehen smile.

Forum Neues Thema
Anzeige