Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

News Details Kritik Trailer
Anfang Mai in Deutschland?

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?

7 Minuten "Mortal Kombat" - So startet der Film im Kino + Neuer "Doom"-Film?
19 Kommentare - Mi, 21.04.2021 von S. Spichala
Ob "Mortal Kombat" wirklich am 6. Mai in die deutschen Kinos kommt, darf noch sehr bezweifelt werden. Wie es dann losginge, damit wird uns shon jetzt der Mund wässrig gemacht. Mit den ersten sieben Minuten!

In den USA kommen bereits am 23. April die Fans in den Genuss, Mortal Kombat auf der großen Leinwand zu sehen, also in wenigen Tagen! In Deutschland ist vorerst noch der 6. Mai anvisiert, aber die Zweifel, ob dem so sein wird, dürften berechtigt sein. Wer sich trotz Kino-Vermiss-Gefühl darauf einstimmen will, dass er irgendwann vielleicht wirklich dort zu sehen sein wird, kann dies nun mit den ersten sieben Minuten des Films tun!

Wir haben das Video mit dem Anfang von Mortal Kombat für euch unten angehängt und wollen gar nicht viele Worte verlieren - viel Spaß damit! Wegen der FSK 18-Beschränkung ist die Eröffnungsszene natürlich auch wieder nur bei YouTube anschaubar.

"In the Earth"-Schöpfer heiß auf "Doom"-Adaption

Doom - Der Film von 2005 ist eine der vielen Videospieladaptionen, über die man gern den Mantel des Schweigens ausbreitet. Könnte sich das mit einem neuen Versuch ändern? Einen Kandidaten gäbe es schon dafür, denn wie MEG 2-Regisseur Ben Wheatley (In the Earth) in einem Interview verriet, würde er sich eines neuen Doom-Films gerne annehmen! Nun, schlimmer als der erste Vorgänger kann er ja nicht werden, oder? Doom - Die Vernichtung von 2019 war schon besser, landete aber nie im Kino.

Auch einen Counter Strike-Film könnte sich Wheatley vorstellen, der mal mit Tomb Raider 2 sein Debüt geben sollte. Seine Träume einer Videospiel-Adaption für das Kino hegt er also immer noch... Wheatleys Horrorfilm In the Earth ist in den USA bereits gestartet, hat aber noch keinen deutschen Kinotermin. Bekannt wurde er vor allem mit dem Action-Horrorfilm Kill List von 2011.

Würdet ihr euch über eine neue Doom-Adaption freuen?

Quelle: Warner Bros. YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
21.04.2021 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Hier kommt nichts mehr ins Kino, nicht mehr 2021."

Da kommt überhaupt nichts mehr. Kino ist in Deutschland Geschichte.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
21.04.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Hanky

Ärgerlich ist gar kein Ausdruck.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
21.04.2021 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Naja abwarten ob es tatsächlich so sein wird. Die Zahl der impfungen steigt ja endlich deutlich an, hoffentlich klappt das mit den zugesagten Lieferungen des Impfstoffes dann kann es noch was werden dieses Jahr.

Und ganz ehrlich wenn es nicht klappt, geht davon die Welt auch nicht unter.

Ärgerlicher finde ich es schon wenn die neuen Filme nicht mal im Streaming bei uns starten.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2021 23:05 Uhr | Editiert am 20.04.2021 - 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hier kommt nichts mehr ins Kino, nicht mehr 2021.

.

.

.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY