Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arcane": Nach "Dota" auch "League of Legends", "Bloodborne" bei HBO

Moviejones | 10.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Arcane": Nach "Dota" auch "League of Legends", "Bloodborne" bei HBO. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.05.2021 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 704 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Freue mich mege über die Serie und bin auch schon sehr gespannt! Spiele das Game immer noch recht gern und daher kenne ich auch die Charaktere, daher natürlich neugierig auf deren Umsetzung.

Sehr gut das sie sich eher an ein etwas "älteres" Puplikum richtet. Leider ist der Still nicht so ganz meins, da gefiel mir Dota doch besser, hoffentlich gewöhne ich mich schnell dran.

Mess with the best die like the rest !

Neues Thema
Anzeige