AnzeigeN
AnzeigeN

Sommerkino-Starts & Verschieberitis: "Godzilla vs. Kong" & mehr im Juli

Moviejones | 21.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Sommerkino-Starts & Verschieberitis: "Godzilla vs. Kong" & mehr im Juli. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.05.2021 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Fast & Furious 9 wurde um eine Woche nach hinten verschoben und entzerrt das Blockbuster-Gedrängel mit Godzilla vs Kong und Black Widow somit etwas.

Was glaubt ihr, werden wir ein so fettes Sommerkino wirklich erleben?

Ja, diese aktuellen kleineren Anpassungen der Starttermine sind ein Zeichen dafür, dass die Branche davon ausgeht, dass ab Ende Juni/Anfang Juli die deutschen Kinos flächendeckend geöffnet sein werden.

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.05.2021 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Passt eigentlich ganz gut, weil Anfang Juli ist dann die 1. Impfung schon mehr als 22 Tage her und dann muss ich fürs Kino nicht extra Testen.

Ich freu mich schon auf das Sommerkino. Jetzt wo die Impfzahlen so rauf gehen, wird das sicher was werden.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.05.2021 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Na erstmal abwarten...

Aber falls es alles klappt, gehe ich dann 4 Mal ins Kino im Juli.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
21.05.2021 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da bin ich gespannt, wie die Kinos öffnen. Ob nur für Geimpfte und Genesene, oder für alle.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.05.2021 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@PaulLeger - danke für den Hinweis, ist korrigiert. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.05.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Lemmy

"Da bin ich gespannt, wie die Kinos öffnen. Ob nur für Geimpfte und Genesene, oder für alle."

Sie werden sicherlich für alle Geimpften, für Genesene und für negativ Getestete öffnen, ergo für 99 % der Bevölkerung.

Unsere Regierung wird auch keine vernünftige Begründung mehr haben, um die Kinos über Juli hinaus zu schließen, daher werden sie mit Sicherheit flächendeckend öffnen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.05.2021 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schade, dass sich Der Rausch immer weiter verschiebt. Auf diesen Film bin ich echt gespannt.

Gut finde ich, dass manche Filme wie Wonder Woman 1984 es über den Streamingweg probiert haben. Die Filme stauen sich doch sehr.

Hoffentlich kann man nach der Fußball-EM ab Juli dann wirklich einigermaßen normal mit den von Raven13 genannten Voraussetzungen ins Kino.


Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
21.05.2021 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sollte es wirklich so sein, dass man nur ins Kino mit einem negativen Test darf, werde ich auf Besuche verzichten. Der Aufwand wäre es mir nicht wert. Dann warte ich, bis ich die Filme auf Blu-ray schauen kann.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
22.05.2021 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dann müssen die Kinobetreiber dafür sorgen, dass man sich Vorort testen lassen kann. Ganz einfach.

Neues Thema
AnzeigeY