Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dinos vs. äh - flotte Autos? "F & F"-Crossover mit "Jurassic World" gemunkelt

Moviejones | 10.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Dinos vs. äh - flotte Autos? "F & F"-Crossover mit "Jurassic World" gemunkelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
10.06.2021 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn das passiert hoffe ich zumindest darauf dass die Familie von Raptoren erlegt wird

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.06.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schon faszinierend das "Jurassic Park" das realistischer Franchise von beiden ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich meint er den exklusiven 5 Minuten Clip vor dem F&F Film im IMAX, USA.

Allerdings könnte ein Crossover bei den animieren Serien möglich sein und wäre nicht gleich automatisch eine solch irre Idee laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.06.2021 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Regie: Nicolas Cage.

Make it happen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0

Ein Crossover von Fast & Furious und Jurassic World? Ey das klingt so abgedroschen verrückt das es schon wieder geil werden könnte wink also ich hätte Bock drauf wink glaub mir ist die Hitze zu Kopf gestiegen ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2021 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@X-Flame1981

Dass du kommentierst, ist noch viel sensationeller als diese merkwürdige Crossover-Idee
laughingheart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.06.2021 07:10 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hatte schon vor einigen Wochen von dieser absurden Idee gelesen und sogar einen Link ans MJ Team geschickt. Bin mir bei Letzterem aber nicht mehr ganz sicher.

Ein Crossover dieser beiden Filmreihen klingt so dermaßen bescheuert, dass ich mir sogar schon fast wünsche es wird realisiert. Ich würde dafür glatt ins Kino gehen. Dann möchte ich aber bitte einen kleinen Dino bei Dom auf dem Beifahrersitz sehen. Oder Roman muss auf einem Triceratops reiten. Irgendetwas in der Richtung. smile Danach noch Godzilla vs. Kong vs. the Avengers. Und bevor da nun jemand behauptet, dass das nicht geht: Godzilla hatte in den 80ern eine eigene Comicreihe bei Marvel und ist mehrfach mit diversen Superhelden zusammengestoßen. Auch gab es bereits Crossover zwischen Alien und Marvel/DC, sowie Predator und Marvel/DC. Ich könnte den ganzen Tag lang darüber rumspinnen. laughing

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
11.06.2021 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ha! Das klingt nach einer echten Spitzenidee! Bitte als Start für das filmische Franchise der Dino-Rider aus den 80ern! Da kann dann der T-Rex gerne auch mal einen schönen 8-Rohr Endpott kriegen! Titel: Dino-Low-Rider smile

Ich sehe schon den guten alten Dom mit dem 800er Maulschlüssel auf den Anführer der Rulonier auf seinem Ford Carnotaurus losgehen - gespielt von ... ääähm... Josh Brolin!

Und für 2030 kommt dann das Crossover mit Dirty Dancing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann geht doch komplett crazy:

Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich plant die Welt zu erobern. Da seine Minions nicht stark genug sind, will er Monster erwecken - Frankenstein, Dracula und Wolfman sollen die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Jason Bourne deckt diese Machtpläne auf und es gibt nur eine Möglichkeit - das Antimittel, welches sich auf einer verlassenen insel befindet. Er beauftragt die Crew von Fast&Furious, welche sich im Austausch für gratis Steaks für Grillabende auf der Insel abseilen lässt.
Doch was sie nicht wissen - bei der Insel handelt es sich um die Isla Nublar. Bevölkert von Dinosaurier, welche Muskelpakete zum Fressen haben und im verlassenen Jurassic Park leben. Plottwist: Bourne ist tot, es war Gru der sich für ihn ausgab und das Antimittel benötigt, um die Monster zum Leben zu erwecken.

Am Ende stehen sich Dom und Co. dem T-Rex, Wolfman und Co. gegenüber und es kommt zu einer epischen Schlacht - Dom vs. T-Rex Faustkampf inklusive.

Sorry für die Spoiler and welcome to the Universal Cinematic Universe.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.06.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MB80
Nic Cage kann doch alle aus der F&F-Crew mimen oder? Ich hätte schon gern nen "Nic-Cage-Torretto vs Nic-Cage-The-Rock vs Nic-Cage-Statham"-Fight.
Der kann sogar das Motion Capture für den T-Rex machen. Eigentlich kann er alle in dem Film spielen. Der kann sowas.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:06 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hat Universal nicht noch die Rechte an Hulk als Hauptfilm? Hulk vs. Universal Universe wie wäre das?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY