Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crazy Gerüchteküche

Dinos vs. äh - flotte Autos? "F & F"-Crossover mit "Jurassic World" gemunkelt

Dinos vs. äh - flotte Autos? "F & F"-Crossover mit "Jurassic World" gemunkelt
11 Kommentare - Do, 10.06.2021 von S. Spichala
Reibach kann man eigentlich genug mit beiden Filmreihen für sich machen, braucht es da noch eine wenn, dann sicher Parodie als Crossover von "Fast & Furious" und "Jurassic World"?
Dinos vs. äh - flotte Autos? "F & F"-Crossover mit "Jurassic World" gemunkelt

So ganz können wir uns das nicht vorstellen, aber möglich ist in der Fantasie ja alles! Laut Insider und gerne mal Gerüchte-Streuer Daniel Ritchman soll Universal ein Crossover von Fast & Furious und Jurassic World planen! Ritchman lag durchaus auch öfter mal richtig, doch das erscheint uns etwas zu verrückt.

Und auch unnötig, da man mit beiden Filmreihen eigentlich schon genug Kohle scheffeln kann - nach Fast & Furious 9 sollen immerhin auch Teil 10 und 11 von Justin Lin folgen. Zwar ist Teil 11 dann der Abschluss, doch Spin-offs sind ja neben dem schon existierenden Fast & Furious - Hobbs & Shaw, das ebenfalls fortgesetzt werden soll, auch weiter möglich. Ein Crossover, das dem Franchise dann jeden ernsten Boden entzieht - das könnte auch nach hinten losgehen.

Jurassic World baut sich wiederum im Animationsbereich aus mit Jurassic World - Neue Abenteuer, und Jurassic World - Dominion wird sicher auch nicht der letzte Teil der Dino-Filmreihe gewesen sein, auch wenn der Film die zweite Trilogie abrunden soll. Ob man da noch Dom ballernd im ikonischen Themenpark braucht? Mit was für Schlitten dann - creepy Jeeps und Monster-Trucks?

Ihr dürft gern eure Fantasie spielen lassen in den Kommentaren. ;-)

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:06 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hat Universal nicht noch die Rechte an Hulk als Hauptfilm? Hulk vs. Universal Universe wie wäre das?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.06.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 57

@MB80
Nic Cage kann doch alle aus der F&F-Crew mimen oder? Ich hätte schon gern nen "Nic-Cage-Torretto vs Nic-Cage-The-Rock vs Nic-Cage-Statham"-Fight.
Der kann sogar das Motion Capture für den T-Rex machen. Eigentlich kann er alle in dem Film spielen. Der kann sowas.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.320 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Dann geht doch komplett crazy:

Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich plant die Welt zu erobern. Da seine Minions nicht stark genug sind, will er Monster erwecken - Frankenstein, Dracula und Wolfman sollen die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Jason Bourne deckt diese Machtpläne auf und es gibt nur eine Möglichkeit - das Antimittel, welches sich auf einer verlassenen insel befindet. Er beauftragt die Crew von Fast&Furious, welche sich im Austausch für gratis Steaks für Grillabende auf der Insel abseilen lässt.
Doch was sie nicht wissen - bei der Insel handelt es sich um die Isla Nublar. Bevölkert von Dinosaurier, welche Muskelpakete zum Fressen haben und im verlassenen Jurassic Park leben. Plottwist: Bourne ist tot, es war Gru der sich für ihn ausgab und das Antimittel benötigt, um die Monster zum Leben zu erwecken.

Am Ende stehen sich Dom und Co. dem T-Rex, Wolfman und Co. gegenüber und es kommt zu einer epischen Schlacht - Dom vs. T-Rex Faustkampf inklusive.

Sorry für die Spoiler and welcome to the Universal Cinematic Universe.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
11.06.2021 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 376 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Ha! Das klingt nach einer echten Spitzenidee! Bitte als Start für das filmische Franchise der Dino-Rider aus den 80ern! Da kann dann der T-Rex gerne auch mal einen schönen 8-Rohr Endpott kriegen! Titel: Dino-Low-Rider smile

Ich sehe schon den guten alten Dom mit dem 800er Maulschlüssel auf den Anführer der Rulonier auf seinem Ford Carnotaurus losgehen - gespielt von ... ääähm... Josh Brolin!

Und für 2030 kommt dann das Crossover mit Dirty Dancing

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.06.2021 07:10 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hatte schon vor einigen Wochen von dieser absurden Idee gelesen und sogar einen Link ans MJ Team geschickt. Bin mir bei Letzterem aber nicht mehr ganz sicher.

Ein Crossover dieser beiden Filmreihen klingt so dermaßen bescheuert, dass ich mir sogar schon fast wünsche es wird realisiert. Ich würde dafür glatt ins Kino gehen. Dann möchte ich aber bitte einen kleinen Dino bei Dom auf dem Beifahrersitz sehen. Oder Roman muss auf einem Triceratops reiten. Irgendetwas in der Richtung. smile Danach noch Godzilla vs. Kong vs. the Avengers. Und bevor da nun jemand behauptet, dass das nicht geht: Godzilla hatte in den 80ern eine eigene Comicreihe bei Marvel und ist mehrfach mit diversen Superhelden zusammengestoßen. Auch gab es bereits Crossover zwischen Alien und Marvel/DC, sowie Predator und Marvel/DC. Ich könnte den ganzen Tag lang darüber rumspinnen. laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2021 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.229 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@X-Flame1981

Dass du kommentierst, ist noch viel sensationeller als diese merkwürdige Crossover-Idee
laughingheart

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.115 | Reviews: 26 | Hüte: 0

Ein Crossover von Fast & Furious und Jurassic World? Ey das klingt so abgedroschen verrückt das es schon wieder geil werden könnte wink also ich hätte Bock drauf wink glaub mir ist die Hitze zu Kopf gestiegen ^^

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
10.06.2021 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.968 | Reviews: 35 | Hüte: 176

Regie: Nicolas Cage.

Make it happen.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.06.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.454 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Vermutlich meint er den exklusiven 5 Minuten Clip vor dem F&F Film im IMAX, USA.

Allerdings könnte ein Crossover bei den animieren Serien möglich sein und wäre nicht gleich automatisch eine solch irre Idee laughing

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.06.2021 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Schon faszinierend das "Jurassic Park" das realistischer Franchise von beiden ist.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
10.06.2021 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wenn das passiert hoffe ich zumindest darauf dass die Familie von Raptoren erlegt wird

Forum Neues Thema
Anzeige