Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Final Fantasy IX"-Serie kommt! Aber wo bleibt die Live-Action-Serie?

Moviejones | 22.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Final Fantasy IX"-Serie kommt! Aber wo bleibt die Live-Action-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2021 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In Kürze werde man damit beginnen, die Serie Sendern und Streamingdiensten zu pitchen.

Ich rechnen stark davon. Das Netflix die Nase davor haben werden. Und solche Serie passt mMn auch zu Netflix... aber wir lassen uns überraschen

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
22.06.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Eine schöne Nachricht, fast wie Weihnachten.

FF9 war für mich storytechnisch, mit Abstand bis heute, der beste Teil der Rollenspiel-Saga. Weit besser als das, auch gute, FF7.

Da kann man wirklich eine gute Serie daraus machen, angesiedelt in einer Mittelalter-Welt, voller Magie und Märchenflair. Ich bin mal gespannt.

Avatar
DFens : : MUTO
23.06.2021 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

da bin ich echt mal gespannt, welche figuren die denn in der serie nehmen werden...

wenns mehr klamauk werden sollte, dann den guten alten adelbert mit seiner pluto-truppe...

aber die welt bietet so viele möglichkeiten...

ich bin schon sehr gespannt darauf... smile

Bild

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Neues Thema
AnzeigeY