Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehbeginn hoch 3: "Aquaman 2", "John Wick 4" & "Knives Out 2"

Moviejones | 30.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Drehbeginn hoch 3: "Aquaman 2", "John Wick 4" & "Knives Out 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
30.06.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Scott Adkins wäre natürlich sehr cool. Wird dann wahrscheinlich auf Seiten der Bösen zu sehen sein. Vielleicht bekommen wir dann Adkins vs. Yen Teil 2 ;)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.06.2021 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Boneceusher96

Ja,fände ich ebenfalls! Aber ich finde er muss nich unbedingt ein böser sein...er könnte auch ein guter sein, der einfach nur für seine eigene Sache "kämpft".

Tolle Nachricht...kann ich mir gut vorstellen...er im Anzug als Killer...yeahhhh...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
01.07.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@T4URUS

das könnte natürlich auch sein. Bis jetzt war er halt, in größeren Produktionen, immer auf Seiten der Bösen.

Aber egal ob Gut oder Böse, hauptsache er ist dabei ;)

Neues Thema
AnzeigeY