Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ganz schön was los!

Drehbeginn hoch 3: "Aquaman 2", "John Wick 4" & "Knives Out 2" (Update)

Drehbeginn hoch 3: "Aquaman 2", "John Wick 4" & "Knives Out 2" (Update)
3 Kommentare - Mi, 30.06.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten für gleich drei Kracher haben begonnen: "Aquaman 2", "John Wick 4" und "Knives Out 2" befinden sich nun offiziell in der Mache.
Drehbeginn hoch 3: "Aquaman 2", "John Wick 4" & "Knives Out 2"

++ Update 2 vom 30.06.2021: Von Knives Out 2 trudeln derzeit eine ganze Menge Setfotos ein. Einige davon könnt ihr hier finden. Außerdem bestätigen die Setfotos: Ja, Ethan Hawke ist mit dabei.

++ Update vom 30.06.2021John Wick - Kapitel 4 bekommt erneut einen Castzuwachs. Laut Deadline verhandelt derzeit Scott Adkins um eine Rolle im vierten Kapitel der John Wick-Reihe. Details zu dem Part sind natürlich mal wieder geheim.

++ News vom 29.06.2021: Die Dreharbeiten zu Aquaman and the Lost Kingdom haben offiziell begonnen. Das teilte Regisseur James Wan via Instagram mit. Das obligatorische Foto einer Filmklappe darf natürlich nicht fehlen.

Gedreht wird gleich zu Beginn in einer besonders frostigen Umgebung. Die Filmklappe, auf der der Titel "Necrus" aufgedruckt ist, befindet sich in einer Umgebung, bei der es sich um eine Gletscherspalte oder eine Eishöhle handeln könnte. Seht es euch selbst an:

 
 
 
 

 

"Knives Out 2"-Dreh in Griechenland

Reichlich sonnig und deutlich wärmer dürfte es dagegen bei Knives Out 2 zugehen. Auch für den Film von Rian Johnson haben die Dreharbeiten begonnen. Cast und Crew verschlug es hierfür nach Griechenland.

In seinem Tweet zum Start der Dreharbeiten bedankt sich Johnson für die Geduld der Griechen, die ihnen erlauben würden, an diesem idyllischen Fleckchen all die Mordszenen zu drehen.

"John Wick 4"-Dreharbeiten beginnen

Auch nicht besonders idyllisch dürfte es am Set von John Wick - Kapitel 4 zugehen. Auch für diesen Film beginnen die Dreharbeiten. Es ist derzeit in Sachen Film also eine ganze Menge los.

Quelle: Twitter, Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
01.07.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@T4URUS

das könnte natürlich auch sein. Bis jetzt war er halt, in größeren Produktionen, immer auf Seiten der Bösen.

Aber egal ob Gut oder Böse, hauptsache er ist dabei ;)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
30.06.2021 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 267 | Reviews: 3 | Hüte: 11

@Boneceusher96

Ja,fände ich ebenfalls! Aber ich finde er muss nich unbedingt ein böser sein...er könnte auch ein guter sein, der einfach nur für seine eigene Sache "kämpft".

Tolle Nachricht...kann ich mir gut vorstellen...er im Anzug als Killer...yeahhhh...

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
30.06.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Scott Adkins wäre natürlich sehr cool. Wird dann wahrscheinlich auf Seiten der Bösen zu sehen sein. Vielleicht bekommen wir dann Adkins vs. Yen Teil 2 ;)

Forum Neues Thema
Anzeige