Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Der Trailer ist da!

"Aquaman and the Lost Kingdom": Der erste Trailer ist aufgetaucht! (Update)

"Aquaman and the Lost Kingdom": Der erste Trailer ist aufgetaucht! (Update)
34 Kommentare - Do, 14.09.2023 von N. Sälzle
Noch haben wir zu "Aquaman and the Lost Kingdom" fast nichts gesehen - der erste Teaser stellt nun einen Vorgeschmack da. Nachschlag kommt in vier Tagen.

++ Update vom 14.09.2023: Zieht eure Badehose an, der Trailer zum neuen Aquaman-Abenteuer ist endlich da:

"Aquaman: Lost Kingdom" Trailer 1 (dt.)

"Aquaman: Lost Kingdom" Trailer 1

Unten findet ihr in der Galerie zudem das neue Poster. Der Film erscheint am 21. Dezember im Kino, man hält also am Kinostart fest. Wer aufgepasst hat, wird dennoch eine Änderung festgestellt haben. Statt Aquaman and the Lost Kingdom kommt der Film bei uns jetzt als Aquaman: Lost Kingdom in die Kinos.

++ Update vom 14.09.2023: Bevor wir endlich ins erfrischend kühle Nass des Trailers zu Aquaman and the Lost Kingdom eintauchen dürfen, gibt es noch ein paar Einblicke, die von Entertainment Weekly spendiert werden. Nachfolgend haben wir eine kleine Fotosammlung bereitgestellt, die sowohl Filmstills als auch Set-Eindrücke bereithält:

++ News vom 11.09.2023: Statt den Film wie Dune - Teil 2 zu verschieben, soll Aquaman and the Lost Kingdom weiterhin wie geplant am 21. Dezember in die Kinos kommen - gut, der zweite Teil von Arthur Currys Soloabenteuer wurde ja immerhin in der Vergangenheit schon oft genug verschoben.

Dass man mit dem aktuellen Starttermin ernst macht, deutet ein erster Teaser für den Film an. Diesen hat Warner Bros. in den vergangenen Stunden veröffentlicht und er dient als nichts weiter, denn als Appetithäppchen, während uns zugleich die ersten Bewegtbilder aus Aquaman and the Lost Kingdom präsentiert werden. In vier Tagen soll dann der erste Trailer folgen, heißt es in dem Teaser.

In Aquaman and the Lost Kingdom wird Aquaman (Jason Momoa) ein weiteres Mal mit Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) konfrontiert, der weiterhin auf Rache sinnt, schließlich starb sein Vater durch die Taten Aquamans. Obwohl er den Black Manta bereits einmal in die Flucht geschlagen hat, sollte Arthur Curry ihn dieses Mal nicht unterschätzen, denn nicht nur, dass dieser nun deutlich mehr Erfahrung vorweisen kann - er ist auch im Besitz des Black Trident, einem schwarzen Dreizack, der die Macht hat, eine alte und abgrundtief böse Macht zu entfesseln.

Natürlich darf man abgesehen von dem Trailer zu Aquaman and the Lost Kingdom auch auf mehr hoffen. Zeit würde es schließlich werden für einen Schwung Poster und ein paar weitere Infos zum Film. Findet ihr nicht?

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.09.2023 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Stimmt, der Ziegen-Post ist wirklich unspektakulärer, als die Verschwörungstheorien drumherum.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.09.2023 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Moviejones:

Ehrlich gesagt etwas schade, dass Drumherum danach war viel spannender als der Kommi selbst tongue-out

Aber danke :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
18.09.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.221 | Hüte: 181

@MobyDick

Entweder hat sich jemand bei uns verklickt oder das System hat aus welchen Gründen auch immer Gefahr gewittert.

Kommentar ist wieder aktiv wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.09.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch von meiner Seite hier nochmal, ich denke nicht, dass es irgendwas mit Cancel Culture zu tun hat oder sonstwas. Möglicherweise habe ich unbewusst gegen die Nettikette hier verstoßen, keine Ahnung. Es wäre halt schön gewesen, mir wäre gesagt worden, was es war, da ich meines Erachtens eben nichts dramatisch Schlimmes geschrieben habe, sondern etwas angeprangert habe in einem anderen Film, wo mE das Fingesrspitzengefühl völlig abhanden gekommen war, und es wie gesagt von der Redaktion in den falschen Hals aufgenommen wurde. Aber wie gesagt, ich habe weder falsch gegendert, noch irgendwie bin ich Opfer eines Cancel Culture Events.

Und dass MB80 das als Witz meint, sollte eigtl offensichtlich gewesen sein - auch wenn mir dieses Streuen des Salzes in die Wunde Juckreiz ohne Ende an einem Ort zufügt, den ich hier jetzt nicht nennen kann, da dieser Kommentar sonst - ihr wisst schon :-(

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.09.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also bevor es hier hochkocht... ich habe wortwörtlich geschrieben, was in meinem Kommentar steht ;) PaulLeger liegt richtig. Wie gesagt bin gerade nur halb zurechnungsfähig.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.09.2023 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Erst @MobyDick und nun auch noch @MB80 ? Was ist denn hier los ? Cancel Culture, oder was ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2023 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wie einfallsreich: (Anti-)Held erreicht in Teil 1 alles. Bösewicht nimmt ihm in Teil 2 am Anfang alles. Held muss "Bösewicht" aus Teil 1 wieder befreien und rekrutieren um "irgendwas zu machen oder wiederzuholen".
Glaskugel: Bösewicht aus Teil 1 opfert sich vermutlich letzten Endes für Held damit dieser alles besser machen kann. Held besiegt Bösewicht aus Teil 2, in vermutlich genau dem gleichen 3-Zack Duell wie in Teil 1. Todgeglaubte Geliebte und Kind haben doch überlebt und waren irgendwo gefangen. Mama und/oder Papa von Held wirklich tot.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2023 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.058 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Haben hier Leute etwa erwähnt dass eine gewisse Frau vielleicht in Aquamans Aquarium große Geschäfte erledigt?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.09.2023 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sorry von mir kann man gerade keine ernsthaften Kommentare erwarten... ist nur ne Phase, das wird wieder.^^

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.09.2023 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.418 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Persönlich bin ich von MB80s Beitrag entsetzt und menschlich schwer enttäuscht. Moby bei seiner abscheulichen Rhetorik zuzustimmen,reicht ja eigentlich schon. Aber auch noch einen draufzusetzen, was beeindruckend wäre, wäre es nicht so eklig, das kann ich echt nicht gutheißen. Bannen sollte man diesen Tunichtgut!

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
17.09.2023 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.364 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ CINEAST

Bei MB80s Beitrag geh ich mal von einem Scherz von ihm aus ;)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.09.2023 22:13 Uhr | Editiert am 17.09.2023 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Moviejones

Was ist hier los?

Bei vielen Troll-Usern ist es selbsterklärend, aber bei MobyDick und jetzt auch noch MB80 wundere ich mich doch, welche Grenze hier überschritten wurde, wo hier doch so manche grenzwertigen Kommentare bisher eher geduldet als gecancelt wurden (was ja auch okey ist und für weiterführende Diskussionen sorgen kann - außer wenn die Kommentare zu klar falsche Gesinnungen erkennen lassen, aber dann werdet ihr ja meist auch recht schnell aktiv)

PS: Ich meine sogar, MobyDicks Kommentar - zeitlich gesehen - noch gelesen haben zu müssen, ohne dass mir groß etwas aufgefallen oder im Gedächtnis geblieben wäre, mag mich aber auch irren. MB80s habe ich nicht gelesen.

- CINEAST -

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.09.2023 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Dieser Kommentar ist gesperrt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.09.2023 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiss es ehrlich nicht, könnte mir höchstens zwei Alternativen vorstellen:

1. Ich habe massive Spoiler zu einem anderen Film abgegeben

2. Ich habe den Mangel an Pietät in jenem Produkt anhand unpassender sich ständig wiederholender Witze möglicherweise in den Augen der Redaktion selbst recht pietätslos angeprangert?

So oder so, alles recht spekulativ und daher keine Ahnung...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.09.2023 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.422 | Reviews: 180 | Hüte: 636

@MobyDick

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, dein Kommentar war weg, bevor ich ihn lesen konnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY