Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Adam": The Rock veröffentlicht neuen Blick aufs Kostüm

Moviejones | 13.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam": The Rock veröffentlicht neuen Blick aufs Kostüm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alter yell der Mann ist ein Monster und er macht mir Angst embarassed ... aber scheiss nochmal... ich bin heiss auf diesen Film laughing

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.07.2021 08:59 Uhr | Editiert am 13.07.2021 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Respekt, was "The Rock" alles aus seinem Körper rausholt.

@ChrisGenieNolan:

Ich bin auch mega gehypt auf den Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Bonecrusher96:

Ich kann nur hoffen, das diese Film nicht zu sehr auf Familientauglich getrimmt wird... das wird echt schade ...

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.07.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ChrisGenieNolan

Das stimmt, dass wäre wirklich schade. Hoffen wir mal das Beste ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Also ich würde zunächst mal davon ausgehen.
Wir haben "The Rock", welcher in den letzten Jahren dann doch größtenteils in Blockbuster für ein größeres Publikum unterwegs war. Zudem wird der Film wohl doch nah an Shazam sein, da ja schon länger von Crossovern gesprochen wird. Ob man da zwei unterschiedliche Zielgruppen vereinen kann?

Dem steht natürlich gegenüber, dass Dwayne schon sehr viel darüber gelabert hat, dass er den Boden mit den anderen Helden aufwischen wird, dass die Figur in den Comics brutal ist und dass es sich halt um einen Antihelden handelt, der wohl im ersten Film nun ein Schurke sein könnte. Mit Joker schaffte WB es erstmals einen Schurken toll in den Vordergrund zu stellen, in SSQ und BoP war dies nicht so gelungen.

Ich bin also sehr gespannt wie der Film aussehen wird. Mein Wunsch wäre ja, wenn man sich auf das antike Setting beschränkt und damit ein Alleinstellungsmerkal aufbietet, was leider nicht der Fall sein wird. Aber auch sonst ist es eines der Projekte auf die ich mich am meisten freue. Vor allem da es schon so lange ind er Warteschleife steht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Bonecrusher96: Ich befürchten, das leider so kommen werden. Wie Duck-Anch-Amun: schon welcher in den letzten Jahren dann doch größtenteils in Blockbuster für ein größeres Publikum unterwegs war. Zudem wird der Film wohl doch nah an Shazam sein gut geschrieben haben. Auch hier schließe ich mich Duck: an mit: Das der Film mit der Setting von antik mir auch lieber werden. Aber auf WB ist nicht verlassen. Tatsächlich ist bisher der Joker der einzige Schurken, der WB/DC geschafft hat ihn so zu präsentieren, wie er sein sollten ...

Neues Thema
AnzeigeN