Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bald das große Finale

"Black Adam": The Rock veröffentlicht neuen Blick aufs Kostüm

"Black Adam": The Rock veröffentlicht neuen Blick aufs Kostüm
6 Kommentare - Di, 13.07.2021 von N. Sälzle
Dwayne Johnson veröffentlicht weitere Fotos vom "Black Adam"-Dreh - der ist übrigens bald vorbei. Nur so zur Erinnerung.
"Black Adam": The Rock veröffentlicht neuen Blick aufs Kostüm

Dwayne Johnson veröffentlichte in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos, die mit Black Adam im Zusammenhang stahen. Auf einem der neuesten sieht man nun auch etwas mehr von dem Kostüm, das er im Film tragen wird, allerdings nur von hinten.

Die Dreharbeiten zu Black Adam dürften in Kürze beendet sein. Denn auch dazu meldete sich The Rock vor kurzem zu Wort. Aktuell läuft demnach die finale Woche der Dreharbeiten.

Weitere Fotos, die er via Instagram veröffentlichte, haben wir euch ebenfalls unten angehängt. Und falls ihr euch fragt, was es mit den weißen Punkten auf sich hat: Die sollen wohl dabei helfen, dass die Kamera die Fasern seiner Muskeln besser erfasst.

In den vergangenen Monaten teaste Dwayne "The Rock" Johnson immer wieder zu Black Adam. Das Projekt, so wird schnell klar, wenn man sich damit auseinandersetzt, ist für ihn ein Herzensprojekt. Jahrelang kämpfte er darum, Black Adam umsetzen zu dürfen. Vor Jahren gab es lange Zeit ein Tauziehen darum, ob Black Adam sein Leinwanddebüt an der Seite von Shazam! feiert oder nicht.

Am Ende entschied man sich dafür, die beiden Superwesen erstmal voneinander getrennt zu behandeln. Ob langfristig weiterhin die Möglichkeit besteht, Black Adam auf Shazam! treffen zu sehen? In der Vergangenheit gab es dahingehend immer wieder Andeutungen, es wurde aber auch klar, dass dies - sofern es geschehen würde - dauern würde.

Bis dahin können wir uns erstmal auf Shazam! - Fury of the Gods und Black Adam freuen. Letzterer kommt am 28. Juli 2022 in die Kinos. Dem Cast gehören neben Johnson Noah Centineo, Aldis Hodge, Sarah Shahi, Quintessa Swindell, Marwan Kenzari und Pierce Brosnan an. Der Cast kann sich also durchaus sehen lassen und es bleibt spannend, wie sich der Film auf der Leinwand schlagen wird.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.642 | Reviews: 7 | Hüte: 356

@ Bonecrusher96: Ich befürchten, das leider so kommen werden. Wie Duck-Anch-Amun: schon welcher in den letzten Jahren dann doch größtenteils in Blockbuster für ein größeres Publikum unterwegs war. Zudem wird der Film wohl doch nah an Shazam sein gut geschrieben haben. Auch hier schließe ich mich Duck: an mit: Das der Film mit der Setting von antik mir auch lieber werden. Aber auf WB ist nicht verlassen. Tatsächlich ist bisher der Joker der einzige Schurken, der WB/DC geschafft hat ihn so zu präsentieren, wie er sein sollten ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.458 | Reviews: 38 | Hüte: 574

@Chris
Also ich würde zunächst mal davon ausgehen.
Wir haben "The Rock", welcher in den letzten Jahren dann doch größtenteils in Blockbuster für ein größeres Publikum unterwegs war. Zudem wird der Film wohl doch nah an Shazam sein, da ja schon länger von Crossovern gesprochen wird. Ob man da zwei unterschiedliche Zielgruppen vereinen kann?

Dem steht natürlich gegenüber, dass Dwayne schon sehr viel darüber gelabert hat, dass er den Boden mit den anderen Helden aufwischen wird, dass die Figur in den Comics brutal ist und dass es sich halt um einen Antihelden handelt, der wohl im ersten Film nun ein Schurke sein könnte. Mit Joker schaffte WB es erstmals einen Schurken toll in den Vordergrund zu stellen, in SSQ und BoP war dies nicht so gelungen.

Ich bin also sehr gespannt wie der Film aussehen wird. Mein Wunsch wäre ja, wenn man sich auf das antike Setting beschränkt und damit ein Alleinstellungsmerkal aufbietet, was leider nicht der Fall sein wird. Aber auch sonst ist es eines der Projekte auf die ich mich am meisten freue. Vor allem da es schon so lange ind er Warteschleife steht.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.07.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ChrisGenieNolan

Das stimmt, dass wäre wirklich schade. Hoffen wir mal das Beste ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.642 | Reviews: 7 | Hüte: 356

@ Bonecrusher96:

Ich kann nur hoffen, das diese Film nicht zu sehr auf Familientauglich getrimmt wird... das wird echt schade ...

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
13.07.2021 08:59 Uhr | Editiert am 13.07.2021 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Respekt, was "The Rock" alles aus seinem Körper rausholt.

@ChrisGenieNolan:

Ich bin auch mega gehypt auf den Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2021 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.642 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Alter yell der Mann ist ein Monster und er macht mir Angst embarassed ... aber scheiss nochmal... ich bin heiss auf diesen Film laughing

Forum Neues Thema
Anzeige