Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Charmed"-Star steigt aus, erste Teaser für "4400"

Moviejones | 20.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Charmed"-Star steigt aus, erste Teaser für "4400". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.07.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin tatsächlich überrascht, dass sich das Charmed Reboot so lange hält. Nachdem damals das ganze Ding schon sehr kontrovers (der Cast meinte, das Reboot sei feministischer als das Original, woraufhin die Darstellerinnen aus dem Original sich (zu Recht) lautstark zu Wort meldeten) startete und die Kritken eher verhalten waren, dachte ich das Ding würde schnell das Zeitliche segnen, aber es läuft noch. Ironisch, dass jetzt schon wieder eine der "Schwestern" (freiwillig) geht, scheint ja fast ein Muss für die Serie zu sein. Mal sehen ob sie es genau so lösen wie im Original.

Avatar
Lehtis : : Bowser
20.07.2021 12:32 Uhr | Editiert am 20.07.2021 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@UnlimitedPower96 noch ironischer, dass es genau die älteste Schwester ist mit den Telekenetischen Kräften und genau nach Staffel 3.

Das war eben 1:1 genau so in der Original Serie (Ende Staffel 3, Älteste Schwester, Telekenise)

Btw: Kenne die neue Serie nicht. Hab kurz mal rein geschaut: Grauenhaft. Hab dagegen erst mal wieder die Original Serie wieder angefangen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.07.2021 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@UnlimitedPower96

Es scheint auch genügend Leute zu geben, welche die unfassbar beschissene Batwoman Serie anschauen. Können nur Trashliebhaber sein. Denn man muss der Serie dann doch lassen, dass alles irgendwie unfreiwillig komisch wirkt. Von der Ausstattung bis hin zur lächerlichen Aktion. Über die Story kann man sich nicht mal lustig machen, da nicht vorhanden.

Neues Thema
AnzeigeY