Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charmed

News Details Reviews Trailer Galerie
Erdbeben bei den Hexen

"Charmed"-Star steigt aus, erste Teaser für "4400"

"Charmed"-Star steigt aus, erste Teaser für "4400"
3 Kommentare - Di, 20.07.2021 von N. Sälzle
"Charmed" Staffel 4 wird mit einem Serienstar weniger auskommen müssen. The CW liefert unterdessen die ersten kurzen Spots zu "4400".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Charmed"-Star steigt aus, erste Teaser für "4400"

Was für ein Schocker für alle Charmed-Fans. Madeleine Mantock steigt nach Charmed Staffel 3 aus. Schon Charmed Staffel 4 wird also ohne sie auskommen müssen.

Mantock spielt Macy Vaughn und stellt die älteste Schwester des Trios dar. Ihren Ausstieg gab die Darstellerin kurz vor der Ausstrahlung des Staffel-3-Finales bekannt. Über die genauen Hintergründe ihres Ausstiegs ist nichts bekannt.

In einem Statement gab Mantock lediglich an, dass sie die schwere Entscheidung getroffen habe, die Serie zu verlassen und dankbar für die Unterstützung von The CW und der CBS Studios sei - zu ihrer Zeit bei der Serie aber auch, als es darum ging, aus der Serie auszusteigen. Sie bedankt sich außerdem bei den Fans, dem Cast, der Crew und allen Beteiligten.

Erste "4400"-Spots

The CW schickt am 25. Oktober 4400 an den Start. Dazu veröffentlichte der Sender nun ein paar (äußerst knappe) Spots, die auf den baldigen Start des Reboots hinweisen sollen. Darin wird nichts angeteast, was man nicht schon erwartet hätte: 4400 Menschen verschwinden in verschiedenen Jahren und Jahrzehnten auf merkwürdige Weise und tauchen 2021 alle gemeinsam wieder auf.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.07.2021 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@UnlimitedPower96

Es scheint auch genügend Leute zu geben, welche die unfassbar beschissene Batwoman Serie anschauen. Können nur Trashliebhaber sein. Denn man muss der Serie dann doch lassen, dass alles irgendwie unfreiwillig komisch wirkt. Von der Ausstattung bis hin zur lächerlichen Aktion. Über die Story kann man sich nicht mal lustig machen, da nicht vorhanden.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
20.07.2021 12:32 Uhr | Editiert am 20.07.2021 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.264 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@UnlimitedPower96 noch ironischer, dass es genau die älteste Schwester ist mit den Telekenetischen Kräften und genau nach Staffel 3.

Das war eben 1:1 genau so in der Original Serie (Ende Staffel 3, Älteste Schwester, Telekenise)

Btw: Kenne die neue Serie nicht. Hab kurz mal rein geschaut: Grauenhaft. Hab dagegen erst mal wieder die Original Serie wieder angefangen.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.07.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin tatsächlich überrascht, dass sich das Charmed Reboot so lange hält. Nachdem damals das ganze Ding schon sehr kontrovers (der Cast meinte, das Reboot sei feministischer als das Original, woraufhin die Darstellerinnen aus dem Original sich (zu Recht) lautstark zu Wort meldeten) startete und die Kritken eher verhalten waren, dachte ich das Ding würde schnell das Zeitliche segnen, aber es läuft noch. Ironisch, dass jetzt schon wieder eine der "Schwestern" (freiwillig) geht, scheint ja fast ein Muss für die Serie zu sein. Mal sehen ob sie es genau so lösen wie im Original.

Forum Neues Thema
Anzeige