Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Squid Game"-Rekord: Netflix ändert Viewer-Angaben

Moviejones | 25.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Nach "Squid Game"-Rekord: Netflix ändert Viewer-Angaben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.10.2021 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das finde ich super! 2 Minuten sind wirklich nix.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.10.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Die 2 Minuten Regel ist wirklich in keinerlei Hinsicht aussagekräftig.

In der Regel braucht man ja schon mindestens mal 15 Minuten, eher noch eine ganze Folge um überhaupt zu merken ob es einem gefällt.

Was bringen einem die 2 Minuten, wenn danach 90% aller Zuschauer abbrechen würden. Vor allem sorgt es dafür, das Serien aus der Top10 Verschwinden die eigentlich viel besser sind.

Die Stunden zur Relation zu nehmen ist schon besser und belastbarer.

Aber ich meine mich erinnern zu können das Netflix schon des öfteren wegen seiner Datenauswertung in der Kritik stand. Daher bezweifle ich das man jetzt wirklich sinnvolle Daten heranziehen wird. Schließlich ist so ein "2 Minuten Hype" auch gut für die Aktienwerte smile

Neues Thema
AnzeigeY