Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Smith als "King Richard": Trailer mit Beyoncés "Be Alive"

Moviejones | 22.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Will Smith als "King Richard": Trailer mit Beyoncés "Be Alive". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.10.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn Will Smith seine guten Leistungen zeigt hoffe ich das er für die Oscars eine Chance bekommt. Er hat schon einige Schauspielerisch gute Filme geliefert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2021 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Mir persönlich sind Will Smiths ernstere Filme ein bisschen zu ähnlich gewesen. Das Streben nach Glück, Sieben Leben und Verborgene Schönheit sind von der Handlung natürlich unterschiedlich, aber ich habe sie im Nachgang sehr gleich in Erinnerung, da ist keiner, der sich nachhaltig hervorgetan hat. Erschütternde Wahrheit geht auch fast in die Richtung, ist aber thematisch natürlich noch etwas anderes.
Trotzdem sind diese vier Filme allesamt recht gut.

Am besten gefiel mir Smith tatsächlich in Ali. Wobei hier mit Michael Mann auch der stärkste Regisseur dahinter stand.

Thematisch finde ich King Richard spannend, aber habe meine Zweifel, dass es für Will Smith der große Wurf werden könnte.


Neues Thema
AnzeigeN