Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil": Charakter-Featurettes + Sequel mit "RE4"-Story angedacht

Moviejones | 02.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil": Charakter-Featurettes + Sequel mit "RE4"-Story angedacht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.11.2021 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin noch immer nicht mit Hannah als Jill einverstanden. Ebenso wenig mit Avan Jogia als Leon. Dazu kann jetzt jeder schreiben was er will, aber wenn es um solche Charaktere geht bin ich echt eigen.

Diverse Entscheidungen hinsichtlich der Story nerven mich auch. Wesker hat nie irgendwelche Rätsel gelöst. Er wusste immer, wie im die Mechanismen der Spencer Villa funktionieren. Der Spieler hat das Klavier Rätsel entweder selbst als Jill gelöst oder - wenn er Chris gespielt hat- Rebecca drauf angesetzt.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe damit keine Wertung ab. Der Film wird auch im Kino angesehen und ich werde ihm die faire Chance geben die er durchaus verdient.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.11.2021 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich verstehe immer noch nicht, warum so darauf geachtet wurde Teil 1 + 2 zu kopieren, aber dann die Optik der Charaktere offenbar nur nach Diversität gecastet wurden. Die Zielgruppe des Films haben da nun mal ein Bild vor Auge. Und wenn sie schon die gleichen Namen haben, hätten sie auch die gleiche Optik bekommen sollen. Dann doch gleich etwas eigenständiges.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.11.2021 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Falls weitere Filme kommen sollten, macht der Herr sich bei mir sehr unbeliebt wenn er RE3 überspringt. Das ist das Spiel der Reihe was mich an meisten anResident Evil bindet.

Aber abwarten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.11.2021 09:16 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Oh joo, wartet doch erstmal ab ob der Film Erfolg hat, bevor ihr gleich an eine RE 4 Handlung denkt. Ausserdem würde ich dazwischen erst gern Nemesis und CV sehen.

RE0 wäre auch super gewesen.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
03.11.2021 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Poisonsery

Dabei ist eigentlich RE: Code Veronica der eigentliche Nachfolger von RE2. RE3 ist NUR RE3, weil es zwsichen Capcom und Sony einen Vertrag gab mindestens 3 Hauptteile der Reihe auf der PS1 rauszubringen.

Nichts gegen RE3, gutes Spiel, aber es hat doch eher den Charakter ein Nebenteil der Hauptreihe zu sein.

Außerdem muss man mal sehen was der Kinofilm so alles erzählt und ob dann überhaupt noch Bedart ist für einen weiteren Film der erneut die Flucht aus der Stadt Raccoon City thematisiert, geschweige denn überhaupt für einen weiteren RE-Film.

So wie ich das aktuell sehe, nach SIchtung der Trailer, hat der Film das Potenzial der beste RE-Film zu werden den wir je bekommen haben oder aber auch gleich das ganze Franchise für immer aus dem Kino zu verbannen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY