Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zachary Levi: Star-Lord-Casting führte zu "Shazam!" + "Shazam! 2" noch besser

Moviejones | 02.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Zachary Levi: Star-Lord-Casting führte zu "Shazam!" + "Shazam! 2" noch besser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Win-Win für beide Hauptdarsteller... ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Levi scheint ein warmherziger Mensch zu sein. Ich würde ihn mehr glauben, als das was lundgren an AQM2 ... nichtsdestotrotz freue mich auf diese beide Filme ... das der Film den Budget aufgestockt wurden ? Sieht man an den Kostüm und neue Zugang Casting auch ... man darf echt gespannt sein, was auf uns zukommt. Ich hatte mit Shazam auch sehr viel Spaß gehabt

Neues Thema
AnzeigeN