Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mission: Impossible 8"-Setbilder belegen: Die Kameras rollen bereits!

Moviejones | 04.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible 8"-Setbilder belegen: Die Kameras rollen bereits!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.12.2021 21:18 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Mission Impossible Reihe hat es schon echt in sich. Natürlich war der letzte Teil besonders gelungene Action, aber wenn man ehrlich ist, dann ist jeder der sechs Teile sehr stimmig.

Ein bisschen mag Teil 2 in der Wahrnehmung sicher abfallen. Aber er ist auch nur ein Spiegel seiner Zeit und diese Art Action war im Jahr 2000 durchaus passend. Da hat John Woo schon einen ordentlichen Job abgelegt.

Teil 1 ist ein in sich stimmiger Agentenfilm der die Action nicht zu sehr fokussiert und den Verrat höher hängt.
J.J. Abrams hat mit seinem Beitrag 2006 den Fokus noch mehr auf Ethan Hunt gelegt und seine Familiengeschichte ausgebaut - was später immer wieder aufgegriffen wurde. Zudem war Philp Seymour Hoffman brilliant.

Zugegebener Maßen kann ich Film 4 und 5 nur schwer auseinanderhalten. Beide bieten klasse Action, wirkten aber ein bisschen generisch. Mit dem sechsten Film konnte man da ausbrechen und hat die Latte einige Stufen höher gestellt.

Insgesamt fühlt sich die Reihe für mich zur Zeit wertiger an als James Bond und ich freue mich auf Teil 7 und 8.


Neues Thema
AnzeigeY