Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tod auf dem Nil": Neue Charakterposter mit Mut zur Lücke

Moviejones | 12.01.2022

Hier dreht sich alles um die News "Tod auf dem Nil": Neue Charakterposter mit Mut zur Lücke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.01.2022 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Vorwürfe sind bei Armie Hammer aber auch hammerhart, und scheinbar die Beweislast mehr als erdrückend durch Chat und Internet Protokolle. Mein lieber Scholli, vielleicht hatte Mel Gibson damals doch recht mit seinen Vorwürfen über "Kannibalen Partys"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.01.2022 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was hat der den eiglt gemacht? Der Hammer ?

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
12.01.2022 19:50 Uhr | Editiert am 12.01.2022 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bei mir gilt immer, im Zweifel für den Angeklagten. Erst wenn sich so gar kein Gegenzeuge oder Zweifel findet lässt, wird es schwierig, weil ich es nicht ganz schaffe, den Künstler von der Kunst zu trennen.
In diesem Fall hilft es mir aber sehr, dass er den Simon spielt.

So schlecht ist der Februar-Start vielleicht gar nicht. Außer Uncharted (der es auch schwer haben könnte nach den Trailer-Reaktionen zu urteilen) und Moonfall (falls er sich hält) gibt es im Februar kaum Konkurrenz und für die Sonnenhungrigen ist die Geschichte genau richtig.

Die bisherigen Eindrücke gefallen mir gut, nur ab und zu sehen sie mir etwas zu modern aus. Aber insgesamt kann man bei dieser Verfilmung eigentlich gar nichts falsch machen (außer man ändert unnötigerweise zu viele Szenen etc.).
Und mein eindringlicher Rat an alle, die den Krimi und die Auflösung nicht kennen: Informiert euch nicht!

Neues Thema
AnzeigeY