Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zu "Der Mann, der vom Himmel fiel" + überraschender Twist

Moviejones | 22.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Der Mann, der vom Himmel fiel" + überraschender Twist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich will diesem Chiwetel Ejiofor nichts absprechen und kenne ihn auch nicht, aber eine Rolle zu übernehmen, welche David Bowie bereits perfektioniert hat. ein schwerer Stand.

Erschwert wird das Ganze noch dadurch, das die Story auch nicht gerade eine "leichte Kost" darstellt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2022 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich sehe Chiwetel Ejiofor gerne, sympathischer Darsteller. Gesunde Skepsis wie DrStrange habe ich aufgrund der Komplexität aber ebenfalls. Könnte natürlich im Serienformat was werden, aber der Teaser zeigt aktuell eher ins Gegenteil

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Jetzt hab ich doch mal nachgeschaut... ach das ist ja Baron Mordo und 12 Years a slave kenn ich natürlich auch. Guter Mann in der Tat.

Trotzdem war Bowie für die Rolle ja prädestiniert und das sehe ich bei Ejiofor erstmal nicht. Und wir sprechen hier immerhin von David Bowie... den kann man nicht einfach so ersetzen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2022 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ach das ist ein Remake von 1976? Mich erinnerte der Trailer nämlich an Starman (1984, Jeff Bridges) und K-Pax (2001, Kevin Spacey)


Neues Thema
AnzeigeN