Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Obi-Wan"-Start im Mai geleaked! + "Andor" Staffel 2 geplant

Moviejones | 17.02.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Obi-Wan"-Start im Mai geleaked! + "Andor" Staffel 2 geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Optimus13 : : Sith-Lord
08.02.2022 16:17 Uhr
0

@Rotschi

Kein Ding, ich habe zwar viel übrig für die Sith, aber erzürnt war ich hier wirklich nicht^^.

Dass Mace Windu noch lebt, ist mit eine der ältesten Theorien im Fandom und wurde ja auch durch Lucas und Jackson weiter angeheizt. Ich finde aber trotzdem, dass sein Tod in Episode III endgültig wirkte und auch so bleiben sollte.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.02.2022 08:28 Uhr
0

@Rotschi
Ich bin so wütend, ich hab mir ein Schild gebastelt und geh demnächst auf ne Demo ^^

Nee, absolut kein Problem, Geschmäcker und Wünsche sind halt unterschiedlich. Ich finde halt, dass es nun mal reicht "tote" Charaktere zurückzuholen. Sind wir hier eigentlich noch im Spoiler-Bereich?
Alles was nix mit Machtgeister zu tun hat, muss schon gute Gründe haben und in den letzten Jahren gab es da einfach zu viel. Zuerst Darth Maul in Solo (Clone Wars und Rebels hab ich erst in der Pandemie nachgeholt), dann Palpatine in Episode 9 und dann Boba in Mando 2. Für mich der gleiche Kniff innerhalb von 2 Jahren (wie gesagt, für mich persönlich dah ich die Serien bisher nie geschaut habe).

Ich gebe dir aber absolut Recht, dass Mace Windus Tod ziemlich dämlich war, wie eigentlich die gesamte Szene. Es soll bis heute der große Turnaround in der Geschichte von Anakin sein, passt für mich aber weiterhin nicht und ist damit die schwächste Szene des Films. Ich kauf den Wandel nicht ab, ich kauf nicht ab wie 2 Jedis einfach ins Lichtschwert reinrennen, ich kauf nicht ab, dass Anakin danach sofort zum Kindermörder wird, etc.

Luke möchte ich auch nicht sehen, da geb ich dir und @Optimus13 (nachträglich Hut-Rückgabe) Recht. Ich hab aber das Gefühl, dass es so kommen wird, sonst hätte die gesamte Grogu-Szene in dieser Serie keinen Sinn ergeben.

1 2
Neues Thema