Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Gerüchte: Kommt die Sequel-Trilogie zur Sequel-Trilogie?

Moviejones | 15.02.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Gerüchte: Kommt die Sequel-Trilogie zur Sequel-Trilogie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Santino:

Unmöglich. Ich habe heute morgen noch Bantha Poodoo schmuggler, raus geschmuggelt. :-)

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
17.02.2022 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@chris bist du jetzt schon so weit, dass du Schmuggler schmuggeln musst?! laughing

Quasi ein Schmuggler²

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2022 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

chris bist du jetzt schon so weit, dass du Schmuggler schmuggeln musst?! Quasi ein Schmuggler²

@ Santino: Nur so macht man Profit laughing .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2022 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab mir nach all den Kommentaren mal ein paar Gedanken gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney die Sequel-Trilogie ersetzen wird. Auch wenn einige Leute es nicht hören mögen, so gibt es doch viele Fans da draußen. Ich denke gerade an die "neuen" Fans die mit diesen Filmen aufwachsen werden und wenn ich an meinen Disneyland-Trip 2021 denke, dann sind Figuren wie Rey halt beliebt. Auch ich mag den Großteil der Ideen der Sequel-Trilogie ja, auch wenn einiges hätte besser funktionieren müssen. Wenn man diesen Hardcore-Weg gehen würde, dann würde mir persönlich sogar ein "Remake" von Episode 9 reichen, da hier tatsächlich die größten Probleme vorhanden sind. Da hätte ich ja sogar bessere Ideen gehabt als Abrams, @Disney: einen ersten Pitch einer Idee wie man Episode 7+8 fortsetzen könnte indem man Idee von Abrams und Trevorrow übernimmt, könnt ihr auf der Seite des Films lesen, gerne bei mir melden ;)

Also ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird. Denn dann könnten die auch direkt Episode 2 neuverfilmen ;) Und gerne auch alte Zeichentrickfilme mit neuem Look.ups.
Im Ernst, es wäre ziemlich dumm, man sollte sich eher auf die Stärken dieser Filme konzentrieren. Und ja, die gibt es, auch wenn einige dies nicht sehen möchte.
Was also, wenn Disney insgeheim eine Ersatz-Sequel-Reihe gerade umsetzt, ohne aber die bekannten Filme zu ignorieren? Ich mein, was wissen wir bisher aus der Zeit zwischen Episode 6 und 7?

Jo, alles was uns bisher The Mandalorian und The Book of Boba Fett lieferte und was man uns anhand von Flashbacks in Episode 8 andeuete. Die Serie Resistance vergessen wir mal schnell ;)
Das heißt, es gibt noch jede Menge Potenzial und genau hier könnte man ansetzen und tut es vielleicht sogar bereits? Man scheut sich nicht davor Luke in jungen Jahren einzusetzen und wenn Mark Hamil kein Problem damit hat, kann da mehr kommen. Ähnliches gilt für Carrie Fisher - ich mein, wenn man den Darsteller von Tarkin zurückholt, warum nicht auch Fisher wenn ihre Familie dies erlaubt? Einzig bei Harrison Ford hab ich meine Zweifel, wobei man dieses Problem auch umschiffen könnte. Also könnte man da neue Geschichten erzählen, wie ja bereits teilweise geschehen. Zudem wissen wir, dass Ahsoka zurückkomt und mir ihr Thrawn - zufälligerweise den Gegenspieler, den sich eigentlich jeder gewünscht hätte. Aus The Mandalorian haben wir den offenen Handlungsstrang, dass die Überreste des Imperiums irgendwas mit Grogu experimentierten und scheinbar an Klonen (?) arbeitete. Bad Batch untermauert dies nochmals. Und wir wissen was in Episode 9 mit Snoke und Palpatine nur fade umgesetzt wurde? Und dann haben wir noch die Ritter von Ren, die man ebenfalls in den Sand setzte. Weiter wissen wir durch Mächte des Schicksals, dass Leia und Han Maz Kanata schon seit der OT kennen. Schlussendlich gab es eine geplante Serie Rangers of the New Republic, die neue Republik also, die ebenfalls ziemlich ignoriert wurde in der ST.
Zahlreiche Elemente, welche möglicherweise irgendwie zusammenkommen und meiner Meinung tatsächlich auf eine Art Ersatz Sequel-Reihe hindeuten könnten, welche dann halt vor Episode 7 spielt. Der Aufstieg der neuen Ordnung, welche durch Klontechnologie es schafft Snoke zu erschaffen. Mastermind dahinter wäre Thrawn, welcher vielleicht nach Exegol kam. Thrawn der diese neue Ordnung aufbaut und für einen Zusammenschluss der letzten Machtbegabten, Luke, Ahsoka und Ezra sorgen muss. Luke, der währenddessen Kylo ausbildet, und zeitgleich ein neues Abenteuer bestreiten muss, während Kylo genau deswegen Kontakt mit der dunklen Seite erhält. Man könnte sogar Palpatines Plan mitverarbeiten und somit selbst Rey nochmals Raum geben.

Also ich halte dies tatsächlich für wahrscheinlicher als die Gerüchte, dass man die ST neuverfilmt. Es wäre eine "Entschuldigung" an alte Fans, ohne die neuen vor den Kopf zu stößen. Man könnte Elemente dieser Thrawn-Legend-Geschichte übernehmen, welche hier immer so gelobt wird. Man könnte offene Handlungsstränge aus Bad Batch, Mandalorian und Rebels schließen. Und man könnte verkorkste Elemente aus der ST aufwerten, Plotholes schließen und die ST ingesamt später bisschen runder wirken lassen.
Ich würde dies begrüßen und wenn Disney mitliest, auch hier könnt ihr euch gerne melden ;)

So, und nun bitte zrück zum Thema Sand.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY