Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paramount+ packt aus: Wenig Überraschungen, viel Universe-Wachstum

Moviejones | 16.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Paramount+ packt aus: Wenig Überraschungen, viel Universe-Wachstum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.02.2022 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Star Trek 4 mit gleichem Cast!

Das für mich die bisher beste Nachricht des Jahres was Filme angeht. Super!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.02.2022 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Bis auf Star Treck und A Quiet Place holt mich gar nix davon ab. Und beides ist für mich BluRay Material für mein Sammelregal.

Bislang habe ich noch keinen Grund gesehen weshalb ich Paramount Diensten wie Prime, Disney und Netflix vorziehen sollte.

Ich kann verstehen, das jeder ein Stück vom Kuchen abhaben will. Aber realistisch gesehen ist das Risiko hoch das dadurch auch die ein oder anderen in die Insolvenz gerissen werden. Denn von der Zielgruppe dürften die aller meisten bereits ein oder 3 Dienste abboniert haben und an der "Sättigungsgrenze" sein.

Denn was oft nicht gesehen wird. Mit mehr Stücken werden die Stücke aller auch kleiner. Der Kuchen wächst nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

Aber wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt den Markt, wenn jeder Anbieter gezwungen ist sein Angebot zu verbessern, wird mir als Kunde ja vielleicht auch besserer Content geboten smile Wär dann nur ne Qual der Wahl welchen Anbieter ich bei nem Wechsel über die Planke schicke.

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
16.02.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vor 5 Jahren war Sky beim Filme Angebot der Konkurrenz eine deutliche Nasenlänge vorne. Da hat man fast jede Woche einen Blockbuster anschauen können. Mittlerweile kommt hier gefühlt gar nichts mehr. So 1-2 Filme alle 2 Monate, mehr Interessantes ist hier nicht wirklich dabei. Wären nicht ein paar gute Serien dabei gewesen (Warrior, Der Pass, Mare of Easttown, usw.) hätte ich Sky schon längst gekündigt. Werde mal abwarten, wie es mit Paramount+ aussieht. Aber positiv finde ich, dass jetzt auch Halo im März parallel zum US-Start auch auf Sky laufen wird.

Neues Thema
AnzeigeN