Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dragon Ball Super - Super Hero": Gohan und Piccolo schlagen im neuen Trailer zu

Moviejones | 05.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Dragon Ball Super - Super Hero": Gohan und Piccolo schlagen im neuen Trailer zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
07.03.2022 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn viele sich über den CGI Style beschweren, natürlich sieht er in manchen Szenen bisher aus wie aus einem Game und wirkt befremdlich, aber ich gespannt auf den Film. Kommt endlich der beste Villain der gesamten Serie zurück, auch wenn er nur dafür dient Zuschauer anzulocken? Und Gotenks bzw seine Materialien Goten und Trunks in größer zu sehen ist doch schon Anreiz genug. Und diesmal scheint auch nicht Goku am Ende den Finalschlag setzen zu dürfen sondern wie in der Serie bzw. Manga gegen diesen Endgegner der gute alte Gohan.

Neues Thema
AnzeigeY