AnzeigeN
AnzeigeN

Damals ein echter Rebell: Al Pacino über seine erste Oscar-Einladung

Moviejones | 10.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Damals ein echter Rebell: Al Pacino über seine erste Oscar-Einladung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
10.03.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das würde heute sehr wahrscheinlich niemand machen der erst seit drei im Geschäft ist. Auch keiner der schon solange dabei ist wie Marlon Brando

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
11.03.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Als Marlon Brando für seine Leistung in Der Pate als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde,

war doch Hauptdarsteller oder?

Neues Thema
AnzeigeY