Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil": Netflix enthüllt via Key-Art den Start!

Moviejones | 18.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil": Netflix enthüllt via Key-Art den Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2022 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die Herangehensweise finde ich interessant. Auch wenn natürlich bereits das Schicksal einer Person ganz klar vorweg genommen wird.

Ich hoffe, dass man sich nicht zuuuuuu weit vom Original Stoff entfernt. Bei Constantin weiß man ja nie so recht, die gehen entweder komplett den falschen Weg, oder radikal strikt nach Vorschrift (Fan Base). Auch wenn es aber bereits etliche Unkenrufe gibt wegen Netflix, freu ich mich auf die Serie. Bekommt auf jeden Fall eine Chance

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
18.03.2022 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mit Bruce Darnell als Oberschurke laughing Ich warte erstmal ab, bis die ersten Reviews erscheinen, aber aktuell schreckt mich die Veröffentlichung über Netflix zu sehr ab^^ Ich hoffe dennoch, dass es eine gute Horror-Serie wird.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY