Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 20.03.2022 - Schafft Batman die 300 Mio. $?

Moviejones | 21.03.2022

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 20.03.2022 - Schafft Batman die 300 Mio. $?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
20.03.2022 17:59 Uhr
0

Wieder ein starker Hold für Batman und es hat gerade so für die 300 Mio gereicht. Weltweit steht er knapp unter 600 Mio Dollar. In China ist der Film gefloppt dieses WE, aber das überrascht mich nicht. Gerade mal mit rund 12 Mio Dollar gestartet. Na wenigstens ist das China-Ergebnis hier egal, wie auch bei No Way Home.

Jujutsu Kaisen ist stark gestartet.

Die Top 10 hat sich insgesamt auch wieder sehr gut gehalten.

No Way Home dürfte nächste Woche die 800 Mio Dollar in den USA knacken.

Nächste Woche könnte es einen Überraschungshit geben. The Lost City mit Sandra Bullock und Channing Tatum startet. Eigentlich würde ich ja gähn sagen, solche Storys gibt es ja zuhauf, aber die Kritiken sind bisher ziemlich gut, 100% bei Rotten Tomatoes von 19 Kritiken mit ner Durchschnittswertung von 6,8 und der Metascore liegt bei 69. Bei dem Film hätte ich bestenfalls mit mittelmäßigen Kritiken gerechnet. Bei uns startet er erst in einem Monat. Vielleicht schau ich mir den sogar im Kino an, mal abwarten, was die Zuschauer sagen. Ein Feel-Good-Abenteuerfilm geht eigentlich immer und wenn der Humor passt, umso besser. Den Trailer hab ich mir nicht angesehen, wobei ich glaube, ihn mal im Kino gesehen zu haben, viel hängengeblieben ist aber nicht.

Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Daemons of the Shadow Realm // Witch Hat Atelier // Go for it, Nakamura-Kun!! (alle bei Crunchyroll)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2022 18:41 Uhr
0

Da können wir nur gratulieren! Was denkt ihr?

Wie ihr schon schön geschrieben haben: Zwar hat der Film nicht die Kraft eines Spider-Man, aber für einen düsteren dreistündigen Krimi ist das Ergebnis zweifellos wirklich hervorragend und nach nur drei Wochen ist die wichtige Schwelle erreicht worden.

Und deswegen kann man den Film nur noch gratulieren,. Nach Joker, jetzt dies smile

Kool-Batman : : Moviejones-Fan
21.03.2022 08:12 Uhr
0

Mega. Freut mich für the Batman. Vorallem weil der Film nicht bloß eine Kopie der Dark Knight Triologie ist, sondern seinen eigenen Weg geht. Bei dem Ergebnis müsste Teil 2 eigentlich schon fix sein.

21.03.2022 11:55 Uhr
0

Bei dem Ergebnis müsste Teil 2 eigentlich schon fix sein.

@ Kool-Batman:

DC/WB hab deren Fehler aus der Vergangenheit dazu was gelernt. Die Füssen stell halten, und darüber nachdenken, wohin die Geschichte erzählen werden könnten. Vermutlich braucht Reeves selber verschnupft Pausen. Nach Planet der Affen, hat er sich sofort zur Batman Film gezogen. Daher kann ich mir schon vorstellen, das er erstmal Urlaub und Idee tanken will smile

21.03.2022 12:15 Uhr
0

@ ChrisGenieNolan: Ja WB scheint wirklich langsam zu lernen. Sie versuchen nicht mehr plump und überhastet Marvel nachzumachen. Sondern machen auch Filme die sich deutlich abgrenzen zu Standard Comicverfilmungen, siehe Joker und The Batman (zum Teil auch the suicide squad), auch wenn die Filme nicht allen gefallen.

Auf Teil 2 kann ich ruhig warten, wenn am Ende die Qualität stimmt.

Ich denke/hoffe er könnte sogar noch besser werden als der erste.

theMagician : : Antichrist
21.03.2022 14:46 Uhr
0

The Batman hat die 300$ Mio geschafft. Nicht schlecht für einen durchschnittlichen Batman-Film.

Auch wenn er anders ist als die DKT, ist der doch nur Durchschnitt. So vie Detektivarbeit hat nicht wirklich gemacht und beinahe jedes Bild kaum aus dem unscharfen ins scharfe. Irgendwann wird es langweilig.

Dennoch war die Stimmung sehr cool. Die Story leider nicht so sehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

21.03.2022 15:14 Uhr
0

@theMagician

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Einige Leute mit denen ich im Kino war, waren auch nicht so begeistert wie ich von dem Film.

MJ-Pat
sid : : Smasher
21.03.2022 16:13 Uhr | Editiert am 21.03.2022 - 16:13 Uhr
0

Allgemein wieder schöne holds und wie bereits von @FlyingKerbecs erwähnt, ein sehr guter Start von Jujutsu Kaisen 0. Boxofficepro sah ihn bei 10,5 Mio., auf toddmthatcher.com war es ähnlich und bom hat ihn komplett vergessen.
Ich habe dieses Jahr beim Tippen einfach kein Glück: Hab ich eine gute Idee, wie Filme anlaufen könnten, gibts kein Tippspiel. Liege ich mal richtig, liegen auch alle anderen richtig. Und ansonsten hau ich daneben...

Auch X hat sich besser geschlagen als gedacht (sieht ein bisschen so aus wie die Texas Chainsaw-Reihe plus The Visit plus Anderes ^^) und es wurde bereits eine Fortsetzung bzw. ein Prequel genehmigt, hab ich gelesen.

Der Trailer von The Lost City ist wirklich nett und unterhaltsam (erinnert mich an "Die Jagd nach dem grünen Diamanten" falls den noch einige kennen) aber hoffentlich ist der Film nicht zu seicht.

22.03.2022 00:04 Uhr | Editiert am 22.03.2022 - 00:10 Uhr
0

@ Kool-Batman: laughing . und der dark Knight rettet The IMAX Ticket einnahmen victory . Whoop whoop

Bild
22.03.2022 08:19 Uhr
0

@ChrisGenieNolan

Mega. Danke für die Info.

Neues Thema