Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Zack Snyder’s Justice League": Gibt es noch Hoffnung auf eine Fortsetzung?

Moviejones | 24.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Zack Snyder’s Justice League": Gibt es noch Hoffnung auf eine Fortsetzung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2022 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin mir da nicht so sicher, ob WB/DC Snyder nochmals an ihren DC Figuren rumspielen darf. MoS funktioniert hervorragend.BvS ist ein gigantisches sachen gewesen. Aber der Film hätte man damit ruhig warten können. Josstic whdeon v Zack league, sehe ich hier großen Probleme nicht an die beide Regisseuren. Sondern an WB ... Mann nicht erwarten, heute Saat gesät haben und schon morgen wächst die Mais. und das hat WB nach MoS v BvS gewartet... ein anderen Problem worden auch schon oben erwähnt. Snyder Filme sind oft nicht für Massen zugänglich und brauchen Haufen Budget. Weil seinen Filme mehr visuelle Geschichte hat und das kann sich WB zurzeit nicht leisten... aber wer weißt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.03.2022 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich würde Snyder nie wieder an ein Comicfilm ran lassen wo der Charaktere gefallen. Er darf gerne Uninteressante Charaktere verhunzen. Er mag zwar seine Fans haben aber wer wirklich Snyders DC Filme sehr gut findet hat die rosarote Brille auf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
timdman : : Moviejones-Fan
24.03.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.21 | Posts: 3 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Also ich würde es mega geil finden wenn es noch JL 2 & 3 geben wird von Zack Snyder!! Es wurde hier glaube ich schon mal genannt wie es in den Fortsetzungen weiter gehen sollte. die Story wäre so geil!

Ich drücke seit mindestens einem Jahr die Daumen das es klappt :-)

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
24.03.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich glaube noch ans Snyderverse. Wahrscheinlich weil ich Optimist bin. Was dagegen spricht sind die hohen Produktionskosten. Auch wenn der Snydercut in meinem Augen ein Meisterwerk ist, ist es doch fraglich, ob der Film im Kino ein Hit geworden wäre, bei einer Länge von ca. 4 Stunden und dem dunklen Ton des Film. Aber wer weiß, siehe aktuell the Batman.

Was man aber nicht vergessen sollte ist, dass die Einnahmen eines Filmes nicht bei den Kino Einnahmen aufhören. Die Rechte an Filmen werden an Streaming Anbieter + ans normale TV verkauft. Es werden DVD, Blu Rays, Milmusik etc. verkauft. Dazu kommen noch die ganzen Merchandise Artikel.

Wenn ihr mal regelmäßig Batmannews.de besucht, werdet ihr sehen, dass noch in regelmäßigen Abständen Spielzeuge und Statuen von Jahrzehnten alten Filmen produziert und verkauft werden. Also wird noch Jahrzehnte nachdem der Film im Kino war Geld mit ihm verdient.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
24.03.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es gibt übrigens einen Youtube Kanal der regelmäßig News zum Snyder Verse bringt. Ist zwar auf englisch, aber man kann ja die Übersetzung anmachen:

https://youtube.com/c/OurMovieReview

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.03.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was für ein kuddelmuddel. Man kann ja zum MCU stehen wie man will und sicherlich ist da auch nicht alles perfekt aber... es steht zumindest ein plan dahinter. Der wird vielleicht hier und da mal ein wenig abgeändert aber im großen und ganzen hat das alles hand und fuss.

#niewiederistjetzt

Neues Thema
AnzeigeY