Anzeige
Anzeige
Anzeige

"30 Days of Night 2": Drehstart steht kurz bevor

Moviejones | 09.10.2009

Hier dreht sich alles um die News "30 Days of Night 2": Drehstart steht kurz bevor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.10.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Tja. Mal gespannt. Der erste war nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Zumal, wenn man bedenkt, dass der Comic genialer ist, obwohl er nur ein paar Seiten hat, fand ich es etwas enttäuschend, dass der Film so "blutleer" war.
Hoffe, die reißen mit dem neuen Teil nen echten Vampirthriller.
Hm, das wird jetzt aber bitte keine SAW-Geschichte mit 30 Days of Night. Ne Trilogie lass ich mir vielleicht gerade so noch gefallen aber spätestens dann bitte Schluss.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Den ersten fand ich auch nicht schlecht...und wenn die nochmal etwas zulegen (wie z.B. bei Resi 3 oder 28 weeks)...kann der zweite auch ganz nett werden.
Neues Thema
AnzeigeN