Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman" in pixelig: Jason Momoa verhandelt um "Minecraft"-Hauptrolle

Moviejones | 19.04.2022

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" in pixelig: Jason Momoa verhandelt um "Minecraft"-Hauptrolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.04.2022 12:01 Uhr | Editiert am 19.04.2022 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Soll das jetzt ein Animationsfilm werden oder ein Real Film? Weil dann wäre es ja nur die Stimme.

Minecraft als Realfilm würde irgendwie auch so wirklich 0 Sinn machen. Wie will man denn bitte das was Minecraft ausmacht in einem Real Film umsetzen? Sinn macht eigentlich nur ein Animtionsfilm, da kann man dann mit der Optik spielen. (Man erzählt dann einfach eine Geschichte und designt alles wie das es aussieht als ob es im Spiel wäre nur hübscher)

Als Realfilm frage ich mich echt, was genau man von Minecraft denn verwenden will, damit es dann auch noch Minecraft ist? Der Stil geht nicht, das Bauen und Craften nicht und die Story gibt es ja eigentlich so gut wie nicht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.04.2022 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es ist eigentlich wie mit der TETRIS Verfilmung, welche seit Jahren durch die Gerüchteküche von Hollywood wabert wie der Nebel bei Schloß Blackmoore.

Weshalb sich mein Kommentar auch hier wieder auf drei einfache Buchstaben runterbrechen lässt: WTF ?!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.04.2022 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Hollywood hat auch aus dem Spiel "Schiffe versenken" einen Film gemacht, da ist das hier auch nicht weit hergeholt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.04.2022 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach ja, Battleship ^^

Der war erstaunlicherweise unterhaltsam für ein verregneten Tag.

Hab mal die Kinder gefragt zu Minecraft, da gibts sogar einen Story Mode. Genauso wie ein interaktiven animierten Film auf Netflix. Mit anderen Worten steckt da vom Grundsatz doch mehr drin. Auf jeden Fall mehr als bei Schiffe versenken oder Tetris laughing

Neues Thema
AnzeigeY