Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Outer Range" Episode 1 - 4: Was für ein finsterer Ritt!

Moviejones | 25.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Outer Range" Episode 1 - 4: Was für ein finsterer Ritt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.04.2022 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich muss auch gestehen, dass mich die Serie direkt nach Folge 1 hatte. Leider bin ich ein Idiot und fange mit solch relativ schwerer Kost (gestern Abend 23 Uhr (Schlafprokrastination lässt grüßen) an.

Bin mehrmals weggenickt und habe es gegen halb 2 endlich geschafft nach mehrmaligen "zurückspulen" die erste Folge zu Ende zu schauen. Fand Sie sehr düster, sehr stimmungsvoll und ich finde Josh Brolin (No Country for Old Men- Vibes hello) einfach genial. Gerade wegen seiner unverwechselbaren deutschen Synchronstimme.

Und ja auch ich hatte teils echte Gänsehaut und Dark könnte bild- und soundtechnisch aus ein und demselben Kopf entsprungen sein.

Ich bin jedenfalls auf die nächsten Folgen gespannt. Leider kann ich sowas immer erst schauen, wenn meine bessere Hälfte schläft xD

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2022 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trailer hat mich schon bei Veröffentlichung, glaube sogar hier auf MJ, gepackt! Wollte tatsächlich erst einmal warten bis alle Folgen draußen sind, oder zumindest ein Großteil. Aber jedes Mal wenn ich auf Prime gehe steht da dieses Banner der Serie, und Brolin grinst mich an. Als würde er sagen "du hältst das doch sowieso nicht durch, Dude".

Und nach Steffis Worte zu den ersten vier Episoden, auch wenn sie wenig sagt, machen klar: der Halluzinations Brolin auf dem Banner hat Recht, ich muss jetzt doch schon anfangen

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.04.2022 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich war mir bisher nicht sicher, ob ich mich an die Serie wagen soll. Aber eure Review hat mich doch neugierig gemacht. Werde mal einen Blick riskieren

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
27.04.2022 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bei Josh Brolin bin ich auch dabei und auch die Story tönt interessant.

Neues Thema
AnzeigeY