Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elizabeth Olsen war vom MCU frustriert + Welcher Magneto soll der Vater sein?

Moviejones | 13.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Elizabeth Olsen war vom MCU frustriert + Welcher Magneto soll der Vater sein?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
13.05.2022 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kann ich nachvollziehen den bei den Popcornfilmen wird man nicht gross herausgefordert. Wenn man aber schon zusagt, muss man aber auch im Klaren sein was das heisst und nicht danach jammern.

Obwohl ich eigentlich keine MCU Filme mehr im Kino anschaue, hat es mich wegen Sam Raimi und Benedict Cumberbatch doch gereizt. Ich muss sagen der Film hat mich doch recht gut unterhalten, aber es wurde wieder einmal mehr versprochen als gehalten wurde. So verrückt war dieser Trip auch wieder nicht, ist aber für mich einer der besseren MCU Filme seit langem. Somit habe ich doch eine Ausnahme gemacht. Ich bleibe aber den Vorlagen immer noch treu auch wenn ich nicht mehr alles lese.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.05.2022 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Also böse fand ich den Strange in der Episode schon, wobei ganz am Ende dann nicht mehr so.

Trotzdem glaube ich war das schon die Absicht von Disney, uns da so ein bissel zu veräppeln, die hätten so viel zeigen können von den Multiversen und dann aber ausgerechnet ein Universum was aussah wie am Ende der Strange-Folge, dazu ein böser Strange und noch Captain Carter in den Spots...wie würde Master Oogway sagen: es gibt keine Zufälle. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY