Hier dreht sich alles um die News Mehr Herz für Fans: "Mortal Kombat 2"-Autor verspricht originelle Sequel-Ideen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ObiWan
soweit würde ich jetzt nicht gehen. Klar, Johnny Cage ist eine Kultfigur und er fehlte total im Film, aber wenn ein Mortal Kombat Film kein Mortal Kombat Film ist, dann läge das eher an der Abwesenheit von Scorpion und Sub Zero. Für die Fortsetzung jedenfalls erhoffe ich mir einen Fokus auf einen der anderen Charaktere denn Cole Young ist einfach nur flach und farblos
Mir wurden in Teil 1 ausserordentlich choreographierte Kämpfe versprochen. Bekommen habe ich das reinste Schnittfest. Die Einzigen die wirklich hart kämpfen mussten waren wahrscheinlich die Cutter. Der Film sollte brutal werden. Ich messe Brutalität nicht an der Anzahl abgetrennter Gliedmaße und viel CGI. Bis auf eine bis zwei Szenen, war der erste Teil eine massive Enttäuschung für mich. Da hatte auch ein Johnny Cage nichts mehr kitten können.
"Mir wurden in Teil 1 ausserordentlich choreographierte Kämpfe versprochen. Bekommen habe ich das reinste Schnittfest."
Was erwartest du wenn Hollywood versucht, Martial Arts zu machen. Shang-Chi und Snake Eyes, waren in der Hinsicht, auch nicht besser.
@ Ryu
"Was erwartest du wenn Hollywood versucht, Martial Arts zu machen."
Ehrlich gesagt, wenn Hollywood versucht, Martial Arts zu machen, erwarte ich Martial Arts in der Qualität eines Matrix. Leider gibt es sowas aus Hollywood heute scheinbar nicht mehr.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Originelle Sequel-Idee, frei Haus von Silencio nach Hollywood: ein Kampfsportturnier, bei dem Kämpfer der unterschiedlichen Realms gegeneinander kämpfen. Wild, ich weiß, aber das könnte funktionieren.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Mehr Herz für Fans: "Mortal Kombat 2"-Autor verspricht originelle Sequel-Ideen
Moviejones | 10.05.2022