Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki" Staffel 2: Drehstart im Juni + "Ms. Marvel"s Kräfte anders als im Comic

Moviejones | 17.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Loki" Staffel 2: Drehstart im Juni + "Ms. Marvel"s Kräfte anders als im Comic. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
11.05.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Loki staffel 2 immer her damit. Der Trailer von ms marvel sagt mir gar nicht zu, sieht ein bisserl arg nach Bollywood aus.

#niewiederistjetzt

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.05.2022 16:40 Uhr | Editiert am 17.05.2022 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Sorry, Doppel-Post. Bekomme den hier nicht gelöscht;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
17.05.2022 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das der titelgebende Charakter in jeder einzelnen Marvel Serie so demontiert werden muss, nervt mittlerweile schon gewaltig. Hawkeye ist plötzlich schwerhörig. Loki von Selbstzweifeln geplagt und bekommt von allen Seiten in die Fresse. Wanda hab ich mir nicht angeschaut. Falkon ist jetzt natürlich als erstes Schwarz. Und mindestens 50% von Falkon & the Wintersoldier gings bloß noch um: " Unser Leben ist Scheisse, weil wir Schwarz sind." Himmel Hergott noch Mal, als ob das Leben von Schwarzen nur daraus bestehen würde, diskriminiert zu werden. Oder ob sie die einzigen wären. In Ami-Land ist mittlerweile alles Scheisse, nicht nur für Farbige. Gibt zum Beispiel auf YouTube ein Interview von James Earl Jones, der sich dafür stark macht, WENIGER Schwarze zu besetzen und lieber mehr Asiaten, die, seiner Meinung nach, die meist diskriminierten Menschen in Hollywood sind. Und die Schwarzen seien wie "eine Tür, die geschmiert wird, weil sie am lautesten quietscht." Ich bin jedenfalls eher auf Ms. Marvel gespannt, weil der Charakter für mich noch unbekannt ist und daher keine Erwartungen zerstört werden können.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY