Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Strange 2" schafft Box Office-Meilenstein - Milliarde in Sicht?

Moviejones | 12.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Strange 2" schafft Box Office-Meilenstein - Milliarde in Sicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.05.2022 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wahnsinn, was die MCU Gemeinde mittlerweile für eine Macht hat... Doctor Strange? Vor 15 Jahren hätte man über diesen Namen vielleicht kurz gelacht, aber damit wäre es auch erledigt gewesen.

Dann taucht 2016 der erste Solo Film auf und es folgen jeweils Auftritte in der Infinity Saga + No Way Home und nun geht der zweite Solo schon völlig durch die Decke? Gut, Cumberbatch ist natürlich seit Sherlock eine Nummer, aber nur allein daran liegt es ja auch nicht.

DC wird sich manchmal echt in den Arsch beißen. Bei denen muss alle paar Jahre Batman über die Leinwand fliegen und dann kommt einen Dr. Strange und spielt quasi schon allein am ersten Wochenende mehr ein als der neuste Film der Fledermaus.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.05.2022 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Die Milliarde sollte mindestens drin sein. Aber ob dem wirklich so ist, wird das 2. Wochenende zeigen. Sollte der Film so schlechte Holds haben wie BvS, dann wird es vlt. nix mit der Milliarde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY