AnzeigeN
AnzeigeN

Kate Herron über ihren "Loki"-Ausstieg + neue "Ms. Marvel"-Spots & Poster

Moviejones | 30.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Kate Herron über ihren "Loki"-Ausstieg + neue "Ms. Marvel"-Spots & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.05.2022 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Loki Staffel Zwei steh ich jetzt eher neutral gegenüber. War ganz okay, aber auch kein Brüller. Noch mehr Loki hätte ich nicht gebraucht, aber da das Ende von Staffel Eins jetzt auch nicht wirklich rund war, ist eine Fortsetzung doch nice to have.

Auf Ms. Marvel bin ich irgendwie gespannt. Sieht zwar alles Super-Cheesy aber auch auf eine nette Weise Oldschool -Witzig aus.

Was mich bei den aktuellen Marvel Serien Projekten schon etwas wundert ist das - im Vergleich zu früheren Serien von Marvel - doch echt schäbige CGI. Moon Knight hat einem ja schon Augenkrebs verursacht. She-Hulk sieht - Stand erster Trailer - ja auch nicht gerade toll aus. Nach TV halt, was bei Marvel bisher nicht der Fall war. Auch Ms. Marvel sieht bisher eher nach CW und Arrow-Verse aus. Naja, wir werden sehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN