AnzeigeN
AnzeigeN

"Ozark"-Regisseur für Spy-Serie mit Arnold Schwarzenegger engagiert

Moviejones | 24.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Ozark"-Regisseur für Spy-Serie mit Arnold Schwarzenegger engagiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
24.05.2022 11:59 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das klingt doch sehr stark nach einem etwas abgeänderten True Lies. Der Serie, die Schwarzenegger in den letzten Jahrzehnten des Öfteren machen wollte und die jetzt leider mit anderen Darstellern produziert wird.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
24.05.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Immer her damit, was wurde aus der Amazon Serie eigentlich?

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.05.2022 06:30 Uhr | Editiert am 25.05.2022 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

True Lies lässt grüßen. Macht jetzt allerdings schon Amazon. Und Arnie immer noch als Action-Hero? Sorry, aber die Tage sind doch schon lange vorbei. Oder sollten es zumindest. Er gefiel mir in letzter Zeit eher in seinen wenigen ruhigen Rollen.

In dem, zu weiten Teilen, kotzlangweiligen "Vendetta" oder "Aftermath" wie er im Original heißt, gab es eine gute Szene: Der von Schwarzenegger gespielte Familienvater erfährt in einem Leichtbau Büro im Flughafen vom Tod seiner Angehörigen. In den Nachbar-Büros hört man durch die dünnen Wände das Toben und Heulen anderer Männer und Frauen. Seiner Figur sieht man an, das er jetzt am liebsten alles zu klump schlagen würde, aber statt dessen bekommt er einen Greislauf Kollaps und kippt einfach um. DAS ist die richtige Darstellung, wie Leute in seinem Alter mit Krisen umgehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY