AnzeigeN
AnzeigeN

SDCC: Trailer "Tales of TWD" & "TWD" Staffel 11 Teil 3, statt Filme neue Serie!

Moviejones | 23.07.2022

Hier dreht sich alles um die News SDCC: Trailer "Tales of TWD" & "TWD" Staffel 11 Teil 3, statt Filme neue Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Absolut geil!

Die 11. Staffel war einfach überragend. Schade, dass die Serie aufhört. Die ersten 5 Staffeln waren für mich eine 10 von 10. Die restlichen auch gut bis sehr gut bis auf die 9. Und 10.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich war seit Ende Staffel 5 raus, damals, war irgendwann einfach erstmal genug.

Jetzt steige ich zum Ende allerdings nochmal komplett neu ein. Anfang Oktober geht es ja weiter und bis dahin fange ich ganz von vorne nochmal an. Vermisse die alten Staffeln eh, von daher hab ich da auch Lust drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
23.07.2022 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der A-Train kommt zu TWD yay
Ja, sehr schade, dass keine Filme mit Rick kommen frown(

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 09:21 Uhr | Editiert am 23.07.2022 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Na aus den geplanten Filmen wird ja nun quasi die Rick/Michonne Serie.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hätte lieber eine Rückkehr zur Mutterserie gehabt. Eine Mini Serie brauche ich nicht mehr. Bin bereits ausgestiegen mit der 10ten Staffel

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Oh man, ich warte bis irgendwann die Serien alle abgeschlossen sind und schaue dann mal rein. Ich verstehe diesen Hype einfach nicht. Bis Staffel 8 TWD und 4 FTWD hab ich mir reingezwungen immer in der Hoffnung das die Serie irgendwann doch mal besser wird? Der bisher einzige + Punkt dieser Serie der irgendwie auch negativ betrachtet werden kann ist der Punkt das dieses Franchise offensichtlich kein Ende nehmen will. Eine Staffel nach der anderen und dazu Spin Off´s bis zum geht nicht mehr. Irgendwann werde ich mir das weiter anschauen, meine Hoffnung ist dann das am Ende bis auf 3-5 nicht nervige Leute alle hin sind. Die Filme bzw. erstmal der erste Film hätten mich aber durchaus interessiert.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2022 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nach Negan´s Homerun hätte einfach sollen Schluss sein. Schluss aus fertig, Ende mit der Serie... offene Fragen wären weiterhin offen geblieben... dann einfach ruhen lassen.. und 5 Jahre später auf einer Comic Con einfach mal Jeffrey Dean Morgan als Negan sehen lassen... kein Kommentar, nix... und schon wären die Leute angefixt... und das, was wir hier jetzt haben... naja, ich weiß nicht... will das noch wirklich jemand?

The Walking Dead
Fear the Walking Dead
Tales of the Walking Dead.

Neues Thema
AnzeigeN