Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S11C Anfang Oktober

SDCC: Trailer "Tales of TWD" & "TWD" Staffel 11 Teil 3, statt Filme neue Serie!

SDCC: Trailer "Tales of TWD" & "TWD" Staffel 11 Teil 3, statt Filme neue Serie!
7 Kommentare - Sa, 23.07.2022 von S. Spichala
Natürlich ist wie jedes Jahr auch "The Walking Dead" auf der SDCC vertreten, für die Mutterserie ist es gar das letzte Mal. Doch da sind ja noch Spin-offs - und zwei angekündigte Trailer, hier sind sie!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
SDCC: Trailer "Tales of TWD" & "TWD" Staffel 11 Teil 3, statt Filme neue Serie!

Bevor es mit der Mutterserie The Walking Dead auf der San Diego Comic Con losgeht, bekommt erst einmal das neue Spin-off Tales of the Walking Dead den Vortritt in Halle H. Die anthologische Serie, die sechs Storys aus dem The Walking Dead-Universum erzählt, wird natürlich auch mit einem Trailer vorgestellt, neben dem üblichen Auftritt von Cast und Crew nebst TWD Universe-Mastermind Scott M. Gimple und dem auch visuellen Zombie-Meister Greg Nicotero. Hier erst einmal der Trailer:

"Tales of the Walking Dead" Season 1 Trailer 1

Tales of the Walking Dead startet am 14. August in den USA bei AMC und AMC+, hierzulande wird Disney+ im Star-Bereich sicher wieder einen Tag später nachlegen, das wäre dann am 15. August. Angeteast wird auch eine Story über Schurkenlady Alpha (Samantha Morton), welche ebenfalls beim Panel dabei ist - ihr erinnert euch, die Whisperer-Queen! Vom Cast sind auch noch Terry Crews und Danny Ramirez auf der Bühne.

Ein Ortscomeback gibt es auch - welcome back Atlanta als Spielort! Darsteller Terry Crews äußerte deutlich seine Liebe zur Mutterserie und dem Zombie-Genre generell, er freut sich besonders, natürlich im Zuge der SDCC auch auf Stars der Mutterserie zu treffen. Und ist ein großer Tyreese-Fan.

Bezüglich des Alpha-Comebacks könnte uns gar noch eine Überraschung erwarten, vielleicht sehen wir nach dieser Folge einiges etwas anders, teast Morton:

Für den Part soll auch Scarlett Blum als junge Lydia wiederkehren. Wer weiß, vielleicht ist die Folge gar ein Sprungbrett für ein Alpha-Spin-off? Morton wäre dafür zu haben - und Gimple schaut bedeutungsschwanger drein^^:

Obwohl Fear The Walking Dead nicht auf der SDCC vertreten ist, gibt es dennoch ein Update: Die Produktion von Staffel 8 soll bald beginnen, erfuhren die Besucher:innen wohl via Video von Lennie James.

Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 11 Teil 3

Wie beendet man ein Spin-off-Panel prima? Mit dem Trailer für die Mutterserie, der die finalen Episoden anteast! Hier also der Trailer zu The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 oder auch Staffel 11C für euch:

"The Walking Dead" Season 11C Trailer 1 (OmdU)

Der Trailer offenbart auch den Starttermin: Am 2. Oktober ist es in den USA bei AMC und AMC+ soweit, in Deutschland dann also auf Disney+ im Star-Bereich am 3. Oktober.

Mehr zur Serie und der Überraschung mit der Ankündigung einer neuen Serie statt Filmen auf Seite 2!

Keine "TWD"-Filme - seid ihr traurig?
Gesamt: 170 Stimmen
Quelle: AMC
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2022 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.412 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Nach Negan´s Homerun hätte einfach sollen Schluss sein. Schluss aus fertig, Ende mit der Serie... offene Fragen wären weiterhin offen geblieben... dann einfach ruhen lassen.. und 5 Jahre später auf einer Comic Con einfach mal Jeffrey Dean Morgan als Negan sehen lassen... kein Kommentar, nix... und schon wären die Leute angefixt... und das, was wir hier jetzt haben... naja, ich weiß nicht... will das noch wirklich jemand?

The Walking Dead
Fear the Walking Dead
Tales of the Walking Dead.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.07.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Oh man, ich warte bis irgendwann die Serien alle abgeschlossen sind und schaue dann mal rein. Ich verstehe diesen Hype einfach nicht. Bis Staffel 8 TWD und 4 FTWD hab ich mir reingezwungen immer in der Hoffnung das die Serie irgendwann doch mal besser wird? Der bisher einzige + Punkt dieser Serie der irgendwie auch negativ betrachtet werden kann ist der Punkt das dieses Franchise offensichtlich kein Ende nehmen will. Eine Staffel nach der anderen und dazu Spin Off´s bis zum geht nicht mehr. Irgendwann werde ich mir das weiter anschauen, meine Hoffnung ist dann das am Ende bis auf 3-5 nicht nervige Leute alle hin sind. Die Filme bzw. erstmal der erste Film hätten mich aber durchaus interessiert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.226 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Hätte lieber eine Rückkehr zur Mutterserie gehabt. Eine Mini Serie brauche ich nicht mehr. Bin bereits ausgestiegen mit der 10ten Staffel

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 09:21 Uhr | Editiert am 23.07.2022 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Na aus den geplanten Filmen wird ja nun quasi die Rick/Michonne Serie.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
23.07.2022 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der A-Train kommt zu TWD yay
Ja, sehr schade, dass keine Filme mit Rick kommen frown(

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.07.2022 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich war seit Ende Staffel 5 raus, damals, war irgendwann einfach erstmal genug.

Jetzt steige ich zum Ende allerdings nochmal komplett neu ein. Anfang Oktober geht es ja weiter und bis dahin fange ich ganz von vorne nochmal an. Vermisse die alten Staffeln eh, von daher hab ich da auch Lust drauf.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.07.2022 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.569 | Reviews: 6 | Hüte: 91

Absolut geil!

Die 11. Staffel war einfach überragend. Schade, dass die Serie aufhört. Die ersten 5 Staffeln waren für mich eine 10 von 10. Die restlichen auch gut bis sehr gut bis auf die 9. Und 10.

Forum Neues Thema
AnzeigeY