Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Adam": Johnson setzte Trennung von Shazam durch, Blick auf Doctor Fate

Moviejones | 30.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Black Adam": Johnson setzte Trennung von Shazam durch, Blick auf Doctor Fate. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2022 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann Johnson hier nur zustimmen. Adam Hintergrund Geschichte in einem Film unter zu bringen, der die Länge über 2 std hat, hätte nie funktioniert. Somit hat er gut gehandelt. Und das wäre diese Figuren auch nicht gerecht,. Ihn so zu gestalten. Umso mehr gespannt, bin ich, was DC/WB hier gemacht haben. Vor allem Dr. Fate ... der Reiz mich am aller meistens hier. Ich fand diese Charaktere schon immer interessant. Der nicht so oft gewürdig wurde.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.08.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich finde es sehr gut dass "Black Adam" jetzt ein Solofilm ist, genau wie "Shazam". So funktioniert DC am besten. Meine größte Sorge ist nur, hoffentlich wird es auch ein "Black Adam" Film und nicht eine Dwayne Johnson Show, wäre schade um den Charakter.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ HenryGondorf:

Es wird kein BA Film werden. Eher Johnson Filme. Das macht mir ein bisschen schon sorgen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2022 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ist wohl die richtige Entscheidung, da gerade im Hinblick wie man Shazam positionierte und einführte ein Gegenspieler wie Black Adam viel zu früh gekommen wäre. Da Black Adams Origin ja in der Antike liegt frage ich mich sowieso wie man dies hätte umsetzen wollen. Denn, dass man zwei so unterschiedliche und doch ähnliche Figuren zusammen einführen kann hat beispielsweise X-Men: First Class bewiesen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.08.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Black Adam ist für mich ein klassischer Bösewicht und wegen Johnson in die Antihelden/Helden gesetzt. Auch wenn ich the Rock mag aber ich zweifel noch daran das es mir gefällt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
20.08.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der einzige Grund ist,dass Johnson nicht die Aufmerksamkeit bekommen hätte wenn Shazam darin vorkommt...Er hätte dadurch natürlich weniger Screentime gehabt...Typischer Ego Trip mal wieder..

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.08.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Stahlking

Der einzige Grund ist,dass Johnson nicht die Aufmerksamkeit bekommen hätte wenn Shazam darin vorkommt...Er hätte dadurch natürlich weniger Screentime gehabt...Typischer Ego Trip mal wieder.

Halte ich zwar auch für den ausschlaggebendsten Grund, aber letztendlich hat er zumindest Recht das man mit einem eigenen Film die Figur mehr entfalten kann. Was nun daraus gemacht wurde, sehen wir ja dann

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.08.2022 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Poisonsery

Black Adam ist für mich ein klassischer Bösewicht

Tatsächlich ist Black Adam schon seit längerer Zeit ein lupenreiner Antiheld, der zwar mit harter Hand regiert, dessen Handeln dabei aber immer durch die Sorge um das Wohl seines Landes (Kahndaq) und seines Volks bestimmt wird.

Nachdem, was ich dem Trailer bisher entnommen habe, scheint der Film dieser Richtung zu folgen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.08.2022 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das Kostüm von Dr. Fate gefällt mir sehr gut. Die mystischen Symbole auf dem blauen Bereich des Anzuges passen sehr gut und sehen super aus. Ich freue mich ihn in Action zu sehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2022 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir gefällt Dr. Fate voll .., ich bin mal gespannt, was man daraus gemacht wurden smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.08.2022 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Jo, cooles Design von Dr. Fate, war schon immer ein interessanter Charakter, freue mich drauf ihn in Aktion zu sehen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY