Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchteküche: "Titans" & "Doom Patrol vor dem Aus?

Moviejones | 15.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Gerüchteküche: "Titans" & "Doom Patrol vor dem Aus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
15.08.2022 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Doom Patrol ist die geilste DC Serie überhaupt. Das ganze Arrowverse ist mitlerweile totaler Mist. Die Legends sind zur absoluten Lachnummer verkommen. The Flash ist nur noch öde und der Rest. Na ja. Die einzigen anständigen DC Serien sind für mich momentan Doom Patrol und Pennywirth. Titans ist ganz O.K. Aber der Rest.???

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2022 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich mochte beide Serie ... dennoch kann ich diese Entscheidung nur begrüßen. Mich hat das angekotzt, das über all DC Serie parallel stattgefunden hat. Es sollen alle in einem Universum Abspielen. Unabhängig davon, welche schon in Produktion ist ...

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
15.08.2022 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Serie Peacemaker passt nicht in das DC-Universum (DCEU)? Habe ich da was verpasst?

Um Doom Patrol ist es nicht schade. Ich finde die Serie zu durchgeknallt. Bei Titans würde ich es eher schade finden, auch wenn für mich der Bruce Wayne/Batman überhaupt nicht passt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.08.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Na hoffentlich.

Taugen beide nichts.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie verstanden habe, dass DC nicht von Anfang an alles auf einem Kanal veröffentlichte. Selbst in den USA war es ja so, dass einiges im Kino kam, dann einiges auf CW, anderes auf HBOMax, etc. Marvel hatte halt von Beginn an das Problem der Lizenzen und die Trennung von Marvel Televison und Marvel Studios, was dafür sorgte, dass man nicht alles auf dem gleichen Weg herausbringen konnte. Und selbst wenn es diese Trennung gab, so gab man sich immer die Mühe wenigstens das Gefühl eines "everything is connected" zu geben.

Dies war bei DC ja nie der Fall, wo das Arrowverse sich etablieren konnte, gleichzeitig dann das Titans-Universum, das DCEU und dann halt auch losgelöste Projekte im Kino (Joker) oder TV (Swamp Thing). Das Problem war auch der ständige Fokus auf Batman, wo man in jedem Universum neue Elemente von Batman nutzte.
Intelligent hatte man dies aber im Crossover Infinite Crisis im Arrowverse gelöst, wo der Großteil der verschiedenen Projekte (von Titans über Batman 1989 bis zu Adam Wests Batman) allesamt Cameos hatten. Das DCEU ergab somit Sinn, als dass all die verschiedenen Projekte Teil eines größeren Universums sind - das was Marvel nun mit den Varianten im Kontext des Multiversums machte.

Mit dieser Lösung konnte ich leben, wobei gerade im Kino ein besserer Fokus auf nur ein Universum leichter gewesen wäre. Nun scheint man dies dann wieder verändern zu wollen, was sicherlich einige Fans stören wird. Titans hat sich bereits auserzählt, ich muss noch ne Review schreiben zu Staffel 3, aber eigentlich handelt es sich mittlerweile eher um Gotham Knights mit Cameos von einigen Titans. Doom Patrol steht immer noch auf der Watchlist, fand die Crew aber schon in Titans Staffel 1 nicht so prickeln.
Peacemaker ist das momentan beste reviewte DC-Projekt - ich denk dies kommt sicher und gehört ja doch ziemlich offensichtlich zum "Kino DCEU" als Spin-Off von The Suicide Squad, welches ein Softreboot von Suicide Squad ist.

Bin gespannt wie es weitergeht, momentan wirkt dies ja doch irgendwie willkürlich, gerade wenn The Batman 2 noch kein grünes Licht hat, Joker 2 aber kommen wird, Batgirl gecancelt wird, aber Black Canary scheinbar immer noch auf dem Agenda steht.

Neues Thema
AnzeigeY