Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix-Serie "Copenhagen Cowboy" vom "Drive"-Regisseur: Trailer & Release

Moviejones | 23.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Netflix-Serie "Copenhagen Cowboy" vom "Drive"-Regisseur: Trailer & Release. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
06.09.2022 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Geil. Ich bin gespannt und hoffe, trotz Netflix, dass der Film nur ansatzweise das Niveau von Drive haben wird.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.09.2022 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Der Typ ist einfach nur krank.

50/50

Wird geil oder aber totaler Rotz.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2022 18:03 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Mxyzptlk: Es ist eine Serie.

Ich bin gespannt, ob "Cowboy Copenhagen" mehr in mainstreamigeren Gewässern fährt wie "Drive" oder mehr in Richtung des verkopften "Only God Forgives" geht. Allgemein gehe ich davon aus, dass die Serie ein Nischendasein fristen wird, NWRs Narration ist ja schon sehr eigen und Netflix ist dafür bekannt, Filmschaffenden Freiheiten einzuräumen. "Drive" ist bezeichnenderweise auch der einzige NWR-Film, bei dem er nicht selbst das Drehbuch schrieb, die Pupularität von "Drive" erreichte vorher und nachher keines seiner Werke. Der Trailer offenbart in jedem Fall erneut NWRs stylische Klasse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.09.2022 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@luph92

Und genau deshalb bleibt DRIVE bisher mein einzig gefeiertes Werk von ihm. Da stimmt einfach alles.

Hier könnte der style wieder die meisten Zuschauer abschrecken. Nach dem DRIVE Hype bin ich damals natürlich auch direkt zu Only God Forgives ins Kino und nun ja, für mich persönlich ein Fehler.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY