Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Concept Art zu "Avatar - The Way of Water", Poster zum Re-Release

Moviejones | 13.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Neue Concept Art zu "Avatar - The Way of Water", Poster zum Re-Release. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wir sind ANGEBLICH nur noch 3 Monate vom Kinostart entfernt und alles was es gibt sind Konzeptzeichnungen und einen Urlaubs-Teaser? Ich würde ja irgendwie davon ausgehen, dass das heißt dass die noch überhaupt nicht soweit sind da irgendwas zu veröffentlichen. Wieso wird hier kein Trailer veröffentlicht? Ist der Start im Dezember vielleicht doch nicht so safe?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.09.2022 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Alles mit seiner Zeit.

Der re-release von Avatar 2009 steht vor der (Kino)Tür und da wird man sicher auch nochmal neues Material zu Teil 2 im Gepäck haben.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY