AnzeigeN
AnzeigeN
Von der D23

Neue Concept Art zu "Avatar - The Way of Water", Poster zum Re-Release (Update)

Neue Concept Art zu "Avatar - The Way of Water", Poster zum Re-Release (Update)
2 Kommentare - Di, 13.09.2022 von N. Sälzle
"Avatar - The Way of Water" spielte während der D23 kaum eine Rolle - immerhin bescherte uns das Event eine neue Concept Art.
Neue Concept Art zu "Avatar - The Way of Water", Poster zum Re-Release

++ Update vom 13.09.2022: Während die D23 Expo nicht allzu viel Neues zu Avatar - The Way of Water mit sich brachte, rührt man aktuell kräftig die Werbetrommel für den Re-Release des ersten Teils. Neue Poster und ein paar Clips, die zum Kauf der Tickets im Vorverkauf auffordern, wurden via Twitter veröffentlicht und wir haben sie für euch direkt unter dieser News eingebettet.

++ News vom 12.09.2022: Die D23 Expo mauserte sich nicht unbedingt als Hit für all jene, die auf Neues zu Avatar - The Way of Water warteten. Wie erwartet wurde es sehr Marvel-lastig, wenngleich sich viele Gerüchte, die im Vorfeld in den sozialen Netzwerken in Umlauf gebracht wurden, im Zuge der Veranstaltung nicht bestätigt wurden. Dazu kam ein wenig Star Wars und natürlich präsentierte Disney kommende Kino- und Disney+-Starts, die anderweitig häufig ein wenig hinten runterfallen.

Leider recht wenig Beachtung wurde im Gegenzug dazu Avatar - The Way of Water geschenkt, obwohl der Kinostart - endlich! - unaufhaltsam näher Rückt. Die größte Ausbeute dürfte ein neues Konzeptbild sein, das seinen Weg zu Twitter gefunden hat und nochmals auf die thematische Ausrichtung auf die Unterwasserwelt von Pandora aufmerksam macht.

Avatar - The Way of Water kommt am 14. Dezember in die Kinos - da hoffen wir mal, dass wir in den nächsten Wochen doch noch deutlich mehr Material geliefert bekommen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.09.2022 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 416 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Alles mit seiner Zeit.

Der re-release von Avatar 2009 steht vor der (Kino)Tür und da wird man sicher auch nochmal neues Material zu Teil 2 im Gepäck haben.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Wir sind ANGEBLICH nur noch 3 Monate vom Kinostart entfernt und alles was es gibt sind Konzeptzeichnungen und einen Urlaubs-Teaser? Ich würde ja irgendwie davon ausgehen, dass das heißt dass die noch überhaupt nicht soweit sind da irgendwas zu veröffentlichen. Wieso wird hier kein Trailer veröffentlicht? Ist der Start im Dezember vielleicht doch nicht so safe?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN