AnzeigeN
AnzeigeN

Startschuss: "Gotham Knights"-Dreharbeiten haben begonnen

Moviejones | 15.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Startschuss: "Gotham Knights"-Dreharbeiten haben begonnen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
15.09.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wieder eine Serie um Batman, nur ohne Batman...

Wird gesichtet, aber ohne große Erwartungen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.09.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nach dem Trailer, sag ich mal Batsi wurde von Harvey Dent getötet. Wirkt im Trailer einfach zu offensichtlich

Naja, der Trailer lässt auf eine Serie wie Titans rechnen.

Aber Navia Robinson erinnert kein bisschen an Carrie Kelley. Sie wirkt eher wie Catwoman. Wieso kann man sich nicht an Vorlagen halten und einfach eine rothaarige Darstellerin nehmen.

Aber auch der Rest des Cast überzeugt mich im Trailer erst mal gar nicht. Schade

Neues Thema
AnzeigeY