AnzeigeN
AnzeigeN

Gotham Knights

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Gotham Knights versammeln sich

Startschuss: "Gotham Knights"-Dreharbeiten haben begonnen

Startschuss: "Gotham Knights"-Dreharbeiten haben begonnen
2 Kommentare - Do, 15.09.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur neuen The CW-Serie basierend auf DC-Ausgangsmaterial haben begonnen. Die "Gotham Knights" finden sich nach dem Tod Bruce Waynes zusammen, um den Mörder zu finden.
Startschuss: "Gotham Knights"-Dreharbeiten haben begonnen

Los geht es! Die Dreharbeiten zu Gotham Knights haben offiziell begonnen, das teilte Drehbuchautorin Natalie Abrams, die auch als Executive Producer der Serie in Erscheinung tritt, via Twitter mit. In den selben Positionen stehen ihr Chad Fiveash und James Stoteraux zur Seite.

Leider zeigte sich Abramsin dem Tweet kurz angebunden, weshalb diesem keine weiteren Infos entnommen werden können.

Die Serie, die übrigens unabhängig von dem gleichnamigen Videospiel entsteht, das diesen Herbst auf den Markt kommt, ist zeitlich nach dem Tod von Batman angesiedelt. Der Adoptivsohn von Bruce Wayne rekrutiert die Kinder einiger von Batmans Feinden, die des Mordes an Batman bezichtigt werden. Gemeinsam versuchen sie, ihre Namen rein zu waschen, was in einem Gotham City, das nicht länger von dem Dunklen Ritter beschützt wird, alles andere als leicht fällt. Plötzlich finden sie sich selbst in der Situation, dem Verbrechen den Kampf anzusagen, und sie machen sich als Gotham Knights einen Namen.

Gotham Knights ist für einen Start bei The CW vorgesehen und setzt auf einen Cast bestehend aus Fallon Smythe als Bluebird, Tyler DiChiara als Cullen Row, Olivia Rose Keegan als Duela Dent, Navia Robinson als Carrie Kelley, Oscar Morgan als Turner Hayes, Misha Collins als Harvey Dent und Anna Lore als Stephanie Brown

Quelle: Twitter
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.09.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.514 | Reviews: 24 | Hüte: 292

Nach dem Trailer, sag ich mal Batsi wurde von Harvey Dent getötet. Wirkt im Trailer einfach zu offensichtlich

Naja, der Trailer lässt auf eine Serie wie Titans rechnen.

Aber Navia Robinson erinnert kein bisschen an Carrie Kelley. Sie wirkt eher wie Catwoman. Wieso kann man sich nicht an Vorlagen halten und einfach eine rothaarige Darstellerin nehmen.

Aber auch der Rest des Cast überzeugt mich im Trailer erst mal gar nicht. Schade

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
15.09.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wieder eine Serie um Batman, nur ohne Batman...

Wird gesichtet, aber ohne große Erwartungen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY